Also für die Leute wie mich, die keine Stream nutzen ist dies absolut lächerlich und enttäuschend. Anstatt etwas wie O2 anzubieten, wo die breite Masse etwas davon hat, wird sich auf eine wie ich denke eher geringe Zielgruppe konzentriert. Sorry Telekom, aber das wars. Die Kündigung kommt.
-
-
-
Hat von Euch schon mal einer ins Kundencenter geschaut? Ich habe zwei Verträge dort laufen:
Magenta Mobil S (1. Generation): Unverändert
FamiliyCard M (2. Generation): Dort steht nun 3. Generation, VoLTE und WlanCall sind nicht mehr buchbar und der Preis ist gleich. Vertrag hat Mindestvertragslaufzeit schon länger überschritten und läuft einfach weiter. Kann es sein, dass dieser einfach auf den neuen Tarif "upgraded" worden ist? Kann ich auch mit der FamilyCard Musicstreaming nutzen (wobei mir das als Google Play Music Kunde noch nichts bringt). -
Bis vor kurzem haben sich die Leute noch beschwert, dass die einzelnen Anbieter sich gegenseitig kopieren (hier insbesondere Vodafone und Telekom)
Jetzt gibt es 3 Netzbetreiber mit 3 verschiedenen Ansätzen und jeder kann sich aussuchen, was er will und braucht. Ich finde das ok, auch wenn mein Anbieter sich langsam mal sputen muss, was den Ausbau angeht. Aber da ich an 95% der Tage besten Empfang habe, nur im Urlaub und auf Autobahnen leide, kann ich damit gerade noch leben. Wenn sich das bis zum Ende der Vertragslaufzeit nicht ändert, wird halt gewechselt.
Weiß jemand, wie das Streamen per Tethering berechnet werden wird?
-
ohne Spotify ist es für mich erstmal nicht interessant. Zudem habe ich keinen nerv, meinen Tarif Magenta M mit Magenta EINS upzugraden... sofern das überhaupt machbar ist, der L ist für mich keine Option.
Entertain Start TV hört sich interessant an
-
Stimmt:
Mein Magenta Mobil M Happy ist noch in der 2. Generation. Meine Family Card S ist plötzlich in der 3. Generation. Leider immer noch mit 1 GB Datenvolumen.
-
Gerade mit Henning unterhalten: es gibt KEINE neuen Tarife heute. StreamON ist für alle "aktuellen" Tarife buchbar, also alle 2. Generation Magenta Mobil Tarife. Kein Tarifwechsel notwendig, wenn man einen solchen Tarif hat. Die Telekom Webseite ist da etwas Widersprüchlich.
-
Zitat
Original geschrieben von HerrJ
Es gibt keine neuen Tarife. "StreamOn lässt sich ab dem 19. April 2017 kostenlos in den aktuellen MagentaMobil Tarifen M, L, L Plus sowie für MagentaMobil L Premium und L Plus Premium zubuchen". Man muss also einen derzeit aktuellen MagentaMobil-Tarif haben. Von neuen Tarifen ab April 2017 ist da nicht die Rede.Hab ich auch erst gedacht, steht aber definitiv anders auf der Telekom Page. Es wird ausdrücklich erwähnt, daß ein ab dem 04.04.17 abgeschlossener Tarif sein muss. Hab jetzt mal Telekom angemailt. Mal schauen was da kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Klingt interessant,gibt es schon irgendwo eine Übersicht über die enthaltenen Programme ?Scheinbar noch nicht. Auf Teltarif wird aber von rund 100 Programmen gesprochen, davon 22 in HD. Das dürften also die ÖR Programme sein (22 HD) sowie mindestens nochmal die gleiche Menge in SD. Dazu dann wohl die Standard Privaten in SD (RTL, Pro7, etc.)
Aber StartTV soll ja erst im Mai starten.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Gerade mit Henning unterhalten: es gibt KEINE neuen Tarife heute. StreamON ist für alle "aktuellen" Tarife buchbar, also alle 2. Generation Magenta Mobil Tarife. Kein Tarifwechsel notwendig, wenn man einen solchen Tarif hat. Die Telekom Webseite ist da etwas Widersprüchlich.Danke. Ich denke aber, dass da noch was kommt in den nächsten Wochen. Gerade zum EU-Roaming wird auch bei der Telekom was passieren (müssen). Wahrscheinlich nehmen sie das zum Anlass für eine 3. PK innerhalb weniger Wochen (1. LTE überall, 2. StreamOn, 3. EUxxx)
-
Ist ein Wechsel von Magenta M 1 Gen in Magenta M 2 Gen möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!