Telekom - MagentaEINS 10.0

• Kannst Du auf Teltarif nachlesen, dass die Pressestelle der Telekom das bestätigt hätte.

Aber dort steht nach meiner Erinnerung auch, dass die Rabatte nur bei einem Tarifwechsel im gleichen Tarif von 2. auf 3. Generation bestehen bleiben. Das könnte bei Dir eben anders sein, da Du ja den kompletten Tarif gewechselt hast!

• na super, als ich die Hotline kontaktiert hatte, war das angeblich nicht möglich. Der Rabatt konnte nur bestehen bleiben, weil ich vom M in den L gewechselt bin :rolleyes:

Die Telekom sollte vorher überlegen, wie sie sowas handhabt und nicht nach Willkür bzw Unwissenheit der Mitarbeiter entscheiden :flop:

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Die Rabatte bei den Bestandskunden werden nun ja scheinbar bei Tarfiwechsel bestehen bleiben, so die Info von Teltarif gestern Abend. Was ja schön ist.

Die Rabatte fallen bei Tarifwechsel definitiv raus.
    Eventuell bei Kunden die Festnetz-und Mobilfunk von der Telekom haben,könnten die Rabatte bei Tarifwechsel erhalten bleiben,da hier Stream on über die Schnittstelle Magenta 1 zugebucht werden kann.

• Mir wurde im Telekomhilft Forum bestätigt, dass die Rabatte, sofern man vor dem 18.04. bucht, auch bei einem Tarifwechsel erhalten bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Mir wurde im Telekomhilft Forum bestätigt, dass die Rabatte, sofern man vor dem 18.04. bucht, auch bei einem Tarifwechsel erhalten bleiben.

Das mit der Buchung vor dem 18.04. war mir allerdings auch neu. Das hat mir bisher keiner gesagt!

• anrufen oder im telekom hilft forum die Kontaktformulare der Forenmoderatoren nutzen, die machen das dann beispielsweise telefonisch mit dir zusammen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!