Telekom - MagentaEINS 10.0

  • Zitat

    Original geschrieben von User64
    Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Übernahme der Aktionspreise auf Auftragsbestätigungen und im Kundencenter aus technischen Gründen nicht anzeigen können. Sie finden den gültigen Aktionspreis selbstverständlich auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung.


    Danke! Das hatte ich vor ein paar Tagen schon einmal gelesen aber wieder vergessen. Es erklärt, wo die 5€ hin sind.


    Trotzdem vermute ich einen Fehler, da sich meine Grundgebühr um 10€ erhöht hat, weil jetzt der "Top-Smarphone" Tarif hinterlegt ist, was definitiv falsch ist.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von neo1140
    Danke! Das hatte ich vor ein paar Tagen schon einmal gelesen aber wieder vergessen. Es erklärt, wo die 5€ hin sind.


    Trotzdem vermute ich einen Fehler, da sich meine Grundgebühr um 10€ erhöht hat, weil jetzt der "Top-Smarphone" Tarif hinterlegt ist, was definitiv falsch ist.


    Gruß


    Wenn du vorher mit Smartphone (+10€) hattest und nun mit TOP-Smartphone (+20€), solltest du die Hotline kontaktieren. Dann ist da was falsch gelaufen.


    Außerdem sind dann auch deine 5€ Rabatt weg, denn die Aktionsrabatte werden nur übernommen, wenn du in den gleichen Tarif wechselst, also z.B. vom M Friends mit Handy 2. Gen in M Friends mit Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von User64
    Außerdem sind dann auch deine 5€ Rabatt weg, denn die Aktionsrabatte werden nur übernommen, wenn du in den gleichen Tarif wechselst, also z.B. vom M Friends mit Handy 2. Gen in M Friends mit Handy.


    Ja, ärgerlich.


    Heute kann man die Hotline wohl nur schwierig erreichen, ich habe keine Lust auf 10-20 Minuten Wartezeit. Der Rückruf ist leider aktuell auch verbuggt. Der ruft zwar zurück, legt aber auf und dann kommt eine SMS, dass man mich nicht erreichen konnte. 3x getestet, auf Mobil und Festnetz.


    Danke für deine Hilfe, ich melde mich wenn sich das klärt.

  • Zitat

    Original geschrieben von neo1140
    Ja, ärgerlich.


    Heute kann man die Hotline wohl nur schwierig erreichen, ich habe keine Lust auf 10-20 Minuten Wartezeit. Der Rückruf ist leider aktuell auch verbuggt. Der ruft zwar zurück, legt aber auf und dann kommt eine SMS, dass man mich nicht erreichen konnte. 3x getestet, auf Mobil und Festnetz.


    Danke für deine Hilfe, ich melde mich wenn sich das klärt.


    Tipp: Telekom Hilft auf Facebook oder Twitter. Keine Wartezeit und die sind echt fix und kompetent.

  • wieso kann ich denn die Option laut Kundencenter nicht buchen?


    Magenta Mobil L mit Top-Smartphone for Friends 2 Gen ist vorhanden

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Du musst erst in den Magenta Mobil L mit Top-Smartphone for Friends (3. Generation) wechseln.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Du musst erst in den Magenta Mobil L mit Top-Smartphone for Friends (3. Generation) wechseln.


    danke :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Nachdem nun bei mir sowieso eine VVL anstand, hab ich gleich mal auf den Magenta Mobil M 3. Gen verlängert und For Friends dazu gebucht... fällt zwar der Magenta 1 10EUR Vorteil weg, aber lohnt sich trotzdem :D


    Die SMS für StreamOn ist schon angekommen... hoffentlich kommt bald Spotify dazu :)
    Ansonsten buch ich eben noch die 6 Monate Apple Music gratis dazu :D

  • Moin
    Komisch, ich konnte gerade ohne jeglichen Wechsel Stream on Max im Kundencenter online buchen.


    Bei zubuchbaren Option stand es ganz hinten, musste also scrollen, um die Option überhaupt zu sehen.
    Von Generationen 2 oder 3 stand nirgendwo etwas...
    SMS ist auch schon da, Buchung soll innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen.
    Ich in gespannt...
    EDIT: Gerade kam die SMS mit Bestätigung....
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!