Nintendo Switch - hat sie jemand ?

  • Was auch seltsam ist, dass die Konsole nicht wenigstens mit einer Kamera ausgestattet ist.
    Gerade in Zeiten in denen VR im Kommen ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    hmm mein Fazit: Als Gameboy zu teuer, als Konsole viel zu schwach.
    Letztlich geben die meisten einen Haufen Kohle aus um ein einziges Spiel oder vielleicht irgendwann ein zweites zu spielen...


    Genau die Punkte halten mich vom Kauf ab. Definitiv zu teuer für das was da geboten wird

  • Seit Samstag habe ich nun den Pro Controller und nun macht auch Zelda endlich richtig Spaß. Mit dem Konstrukt der beiden JoyCon ist das stationäre zocken eher weniger Optimal.

  • Denke wenn man nur stationaer Nintendo-Spiele spielen will ist man immer noch mit der Wii U besser bedient - ist fast guenstiger und immer noch leistungsfaehiger


    Nebenbei kann man damit dann noch aeltere Fernseher zum SmartTV aufwerten

  • Hätte ich eine Wii U in Besitz gehabt wäre ich nicht auf die Switch umgestiegen. Aber so ist es logisch das ich mir die neueste Konsole hole. Zumal die U abverkauft wird und die Preise auch um die 300 € pendeln. Also wäre das keine Option.

  • Afaik liegen als Neugeraete die weissen Wii U bei so 200€ bis 240€, die schwarzen Wii U bei so 230€-230€ je nach mitgelieferten Spielen.


    Denke die Switch kann man aber eigentlich garnicht als Nachfolger der Wii U sehen sondern ist eher eine ganz neue Produktlinie - von der Hardware her wohl eher ein gutes Tablet nur eben das es mehr Spiele dafuer gibt

  • Der Wii U ist originalverpackt und unbenutzt schon deutlich teuer, als deine genannten 200-230 Euro. Das Ding ist im makellosen OVP-Zustand Neu mittlerweile und so schnell schon rund 300 Euro wert, die weiße noch mehr.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Niemals kostet die WiiU nur 200-230 neu in OVP. Zeig mir mal Angebote aus Deutschland.


    Und von der Geschwindigkeit sehe ich die Switch deutlich vor einem Tablet. Vor allem Zelda sieht auch von der Grafik her beeindruckender aus als jedes gute iPad Spiel.

  • Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Ich sagte, sie kostet "mehr als".....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!