GMX und WEB: All-Net & Surf Flex über 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Weiß einer ob man bei Vertragsverlängerung eine Prämie rausholen kann ?


    Die Chance ist zumindest größer, wenn man den Vertrag gekündigt hat. Ich konnte drei Monate vor Vertragsende in den neuen 3 Euro billigeren Vertrag wechseln, mit, von dem Tag an, 24 Monaten Laufzeit.


    Viel mehr Bonbons sind bei den Preisen von 1und1 sicher nicht drin.

  • Antwort der Hotline:


    Ich kann Ihnen kein Angebot machen, da der Vertrag bereits gekündigt wurde. :D:rolleyes:


    Geiler Laden :gpaul:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Die web/gmx-Tarife gibt es wohl nur noch im Telefonica-Netz. Sieht so aus, als würde sich 1und1 allmählich aus dem Vodafone-Netz zurückziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Antwort der Hotline:
    Ich kann Ihnen kein Angebot machen, da der Vertrag bereits gekündigt wurde. :D:rolleyes:
    Geiler Laden :gpaul:


    Reisende soll man nicht aufhalten :top:.
    Solche Kunden, die alle 2 Jahre den Anbieter wechseln bzw. wieder irgendeinen Bonus raushandeln wollen, braucht kein Anbieter.

  • Vor einer Woche hätte ich noch online/per App in die aktuellen web.de/GMX Tarife wechseln/verlängern können (ohne Netzwechsel).
    Nun ist das auch Geschichte. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Reisende soll man nicht aufhalten :top:.
    Solche Kunden, die alle 2 Jahre den Anbieter wechseln bzw. wieder irgendeinen Bonus raushandeln wollen, braucht kein Anbieter.


    Ebenso wenig wie Anbieter, die treuen und langjährigen Kunden lächerliche Angebote zur Verlängerung unterbreiten, während man als Neukunde Staubzucker bekommt?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Leben in der Lage oder eher entscheiden ist die Devise.


    Sicherlich findet fast jeder das richtige Angebot für sich auf dem Markt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer Ebenso wenig wie Anbieter, die treuen und langjährigen Kunden lächerliche Angebote zur Verlängerung unterbreiten, während man als Neukunde Staubzucker bekommt?


    Bei GMX/WEB (darum geht es im Thread) ist es immerhin so, dass Neukunden (abgesehen von gelegentlichen minimalen Vorteilen) denselben aus meiner Sicht sehr fairen Preis zahlen wie Bestandskunden.


    Anbieter, bei denen die Bestandskunden mit ihren Beiträgen fette Neukunden-Incentives bezahlen, kann man ja als Kunde meiden, oder man springt zwischen solchen Anbietern im Kreis.


    Aber GMX einen Vorwurf zu machen, dass sie Bestandskunden und Neukunden im wesentlichen gleich behandeln, ist aus meiner Sicht unangebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!