Vodafone EasyTravelFlat: Einbuchen in Nicht-Partnernetze

  • Habe die EasyTravelFlat auf meinem Vertrag (Business Rahmenvertrag) gratis aufgebucht bekommen für inkludiertes EU-Roaming - bin ja mal gespannt, laut Vodafone fallen alle Optionen, die EU Roaming bisher ermöglicht haben zum 15.6. raus - die EasyTravel Tarife müsste ja dann nurnoch für USA, Schweiz usw. gelten und für die EU die Begrenzung auf Partnernetze raus sein. Werde das mal beobachten.

    Unterwegs auf Schienen mit:
    Samsung Galaxy A52s 5G:
    ..Vodafone Red L + Telekom MagentaMobil Prepaid S 5G

    Samsung Galaxy A52 5G:.s.o2 myPrepaid S /// Samsung Tab S5e: Vodafone CallYa /// Festnetz: o2 VDSL.

  • Zitat

    Original geschrieben von chocobo
    Dieses Jahr war ich 3 Wochen in den USA und war in ATT, Comcast(?) und TMobile eingebucht


    Das kann ich leider nicht bestätigen. Konnte mich letzte Woche nicht bei T-Mobile einbuchen. Auch nach "aggressivem" Verhalten nicht. Selbst in AT&T Funklöchern konnte ich das T-Mobile-Netz nicht nutzen... :(

    iPhone since 2007-07-04

  • Heute mit ETF in Österreich - einbuchen nur ins Partnernetz A1 möglich.

    Unterwegs auf Schienen mit:
    Samsung Galaxy A52s 5G:
    ..Vodafone Red L + Telekom MagentaMobil Prepaid S 5G

    Samsung Galaxy A52 5G:.s.o2 myPrepaid S /// Samsung Tab S5e: Vodafone CallYa /// Festnetz: o2 VDSL.

  • Bin aktuell mit meinem Red Tarif über 3 AT im Internet (manuelle Netzwahl). T-Mobile AT funktioniert dagegen nicht.

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Ich werde die Tage mal das Einbuchen in den niederländischen und belgischen Netzen testen. Gehe aber davon aus, dass es bei mir wieder ernüchternd aussehen wird. ;):(

    iPhone since 2007-07-04

  • Also ich bin Privatkunde mit Easy Travel Flat und in der Schweiz hat sich mein Handy durchaus schonmal in verschiedene Netze eingebucht obwohl offizell Swisscom Partnernetz ist.
    Was allerdings nie funktioniert hat war eine manuelle Einwahl in eins der anderen Netze.


    Gruß
    NoIdea

  • EasyTravel Flat mit Red 8:
    In den Niederlanden konnte ich mich lediglich bei Vodafone NL und in Belgien nur bei Proximus einloggen - also übereinstimmend zum VF Infodok.. :(

    iPhone since 2007-07-04

  • Kann mich in Spanien (manuelle Netzwahl, mehrere Versuche notwendig) auch im Movistar-Netz einbuchen. Orange ES funktioniert nicht.

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Zum Thema mehrere Versuche:


    Das beobachte ich mit meiner T-Mobile Austria Karte in Deutschland oft.


    Einbuchen zu Telekom und o2 problemlos - zu Vodafone 2 - 3 Versuche notwendig.

  • Hallo 0676,


    kannst und vor allem willst/würdest du mir bei einer o2 Vertragsverlängerung helfen?


    Vielen Dank
    hagu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!