VVL eines T-Mobile Tarifs

  • Moin!


    Mein Vater hat derzeit noch einen Complete Comfort S mit Handy für 35€.


    Da er die fristgerechte Kündigung versäumt hat, hat er sich um ein Jahr bis 02/2017 verlängert.


    Die enthaltenen 100 Freiminuten und 500 MB sind absolut nicht mehr zeitgemäß, daher soll ein Wechsel in einen Tarif erfolgen. Am liebsten Mit Smartphone.


    Was gäbe es da für Optionen? Die 35 sollten nach Möglichkeit nicht überschritten werden.


    Vielen Dank.

  • Kein Problem! Eine "aktive" VVL und gleichzeitigem Tarifwechsel in den Magenta Mobil S mit Handy ist jederzeit machbar. Wenn ein Telekom Festnetz IP in der Familie vorhanden ist, gibt es einen Rabatt von 10 Euro auf den Mobiltarif.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo,


    vielleicht ist unsere Telekom Vertragsverlängerungs-Aktion interessant.
    Aktuell bieten wir das Sony Xperia XZ im Magenta Mobil S als VVL für 49,95 € Zuzahlung an.
    Magenta EINS vorausgesetzt gibts den Tarif für moatl. 34,95 €:
    https://www.mobileforyou.de/sm…erlaengerungs-aktion.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Vielen Dank an alle und sorry für meine späte Rückmeldung.


    Enen Festnetzanschluß bei der Telekom hat er. Als Gerät kommt für ihn nur ein iPhone infrage, wobei er da die günstigste erhältliche Variante bevorzugt, iPhone SE oder 5S (sofern noch eins im Lager rumfliegt).


    Das Angebot von der Telekom war ehrlich gesagt etwas mau, daher die Frage an die unabhängigen Händler was das bestmögliche Angebot wäre.

  • Schreib doch mal zb den o.g. Händler an mit Wunschgerät und Tarif und bitte um ein persönliches Angebot.


    Alternativ auch diesen Händler mit dem ich sehr gute Erfahrungen habe. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!