Großflächige o2 Störung bundesweit am 09./10.04.2017?

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Ist doch das übliche Recolouring.



    Habe nichts anderes erwähnt.

  • Scheinbar wurde der Fehler kommentarlos behoben, in den Live Check hat man gleich mal gar nichts reingeschrieben.

  • Yep hier läuft auch wieder alles flawless.
    Weiß aber nicht genau, wie lange, da ich zwischenzeitlich meine otelo Karte genutzt habe.
    Wirklich schlimm dran waren da wohl eher die "Normalos", die nicht wie wir Karten von allen
    3 Netzbetreibern als Ausweichmöglichkeit haben...

  • SchnittenGott
    Also Leute wie ich :D
    Ganz ehrlich, ich hab gar nix gemerkt.


    Vermutlich hab ich in der Zeit auch nicht telefoniert. Aufgefallen ist mir nix.

    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus (6GB) für 12,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Yep hier läuft auch wieder alles flawless.
    Weiß aber nicht genau, wie lange, da ich zwischenzeitlich meine otelo Karte genutzt habe.
    Wirklich schlimm dran waren da wohl eher die "Normalos", die nicht wie wir Karten von allen
    3 Netzbetreibern als Ausweichmöglichkeit haben...


    Nö:
    Wer ausschließlich eine Otello-Karte oder eine andere Karte im Netz von D2 oder D1 nutzt, ist niemals schlimm dran ;).
    Wer ausschließlich eine O2-Karte hat, nimmt Netzschäden in Kauf, weil er nicht wirklich auf Mobilfunk angewiesen ist. Solange am nächten Tag wieder alles funktioniert, ist aus Sicht eines O2-Kunden sowieso alles im dunkelgrünen Bereich :rolleyes:.

  • Zwei Leute mit o2 Festnetznummer waren heute nicht erreichbar. Diese Netzschäden haben auch mich eine halbe Stunde gekostet... :rolleyes:

    "Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!