ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das einzig relevante sind Preislisten, und nichts anderes sorry.
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Theorie und Praxis in Vollendung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzig relevante sind Preislisten, und nichts anderes sorry.
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Theorie und Praxis in Vollendung.
Seien wir ehrlich: O2 ist auch ein minderwertiges Produkt. Für minderwertige Produkte will man ja auch schließlich am liebsten nichts bezahlen.
Nachtrag: Sorry, aber da hier scheinbar so viele im Preisclub sind, konnte ich mir das nicht verkneifen.
ZitatOriginal geschrieben von lord32
Ich hab Tarifhaus mit 10 GB und Napster für 13,48 Euro mtl. Warum sollte ich wechseln?
Wenn man wo wohnt wo o2 UMTS oder/und LTE passabel ausgebaut ist und funktioniert dann ist es natuerlich ein toller Tarif weil wirklich alles drin ist: Allnet-Flat, Festnetznummer, 10GB Daten, und Napster Streaming.
Aber wenn man ueberwiegend dann nur ein E fuer EDGE im Display hat wird man mit dem tollsten Tarif nicht froh.
ZitatOriginal geschrieben von lord32
Ich hab Tarifhaus mit 10 GB und Napster für 13,48 Euro mtl. Warum sollte ich wechseln?
Die gleiche Kombi, bzw. den selben, mit Napster u.
10 GB habe ich auch.
Incl. Multicard, zahle dafür 12.98€
Finde ich völlig OK, für die gebotene Leistung.
Sollte es irgendwann Mal nicht mehr passen, ist es ja monatl.kündbar.
Gruß,
Frank
Redet es euch doch weiter schön. Mein Gott was für ein Kindergarten. Das einzig relevante sind Preislisten, und nichts anderes sorry.
Was wird denn hier schöngeredet? Aber sowieso fällt sowas wie "Kindergarten!" meist auf den Äußernden zurück.
Tatsächlich ist es genau umgekehrt. Einzig relevant sindt tatsächlich gezahlte Beträge und Preislisten sind so ziemlich das Irrelevanteste. Selbst Erna und Horst interessieren sich nicht für Mobilfunktarife nach Preisliste, denn sie wollen vor allem ein neues Handy, und zwar in Raten und allermöglichst ohne eine Zuzahlung jenseits des berühtem Alibieuros. Und wer preissensitiv ist, vielleicht sogar monatelang einen Tarifhausvertrag abwägt trotz der einmaligen Konditionen, der kauft ja offensichtlich nicht einfach gemäß Preisliste, sondern bemüht sich um bestmögliche Konditionen.
"O2 can do" bedeutet ja tatsächlich "O2 ist ausreichend" oder "Mit O2 kann man zurechtkommen". Daß das nicht für jeden Spitzenentscheider gilt, haben wir vom selben Spitzenentscheider ja schon mehr als oft genug vernommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Die gleiche Kombi, bzw. den selben, mit Napster u.
10 GB habe ich auch.
Incl. Multicard, zahle dafür 12.98€
Finde ich völlig OK, für die gebotene Leistung.
Sollte es irgendwann Mal nicht mehr passen, ist es ja monatl.kündbar.
Gruß,
Frank
Öhm wenn ich bei Tarifhaus nachsehe finde ich nur 4 GB für 16,99€ (18,99€ in den ersten 4 Monaten)?
Ich denke ein Kombination aus dem altem Tarifhaus 2GB Tarif und 5-fach Datensnack.
Nur wie Napster kostenlos oder guenstig dazu gekommen ist kann ich mir nicht so ganz erklaeren.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Öhm wenn ich bei Tarifhaus nachsehe finde ich nur 4 GB für 16,99€ (18,99€ in den ersten 4 Monaten)?
Ja, leider sind inzwischen die Tarifhaus Konditionen etwas schlechter geworden.
Mein Tarifhaus O2, war eine Aktiontarif des Burda-Verlag. "Chip-Mobile", über frankofon.de , Anfang November abgeschlossen. :top:
Gruß,
Frank
Offiziell gab es aber nie so grosse Tarife bei Tarifhaus. Anfangs waren es 2GB und 3GB, jetzt 3GB und 4GB. Alles andere kommt wohl durch einen Datensnack.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!