Ja? Ist es das? Für mich ist das eine ständige Wiederholung und dauerhaftes Geheule.
Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja? Ist es das? Für mich ist das eine ständige Wiederholung und dauerhaftes Geheule.
Meinst du jetzt den, bzw. die Artikel, oder deine Posts? 😋 -
Zitat
Ja? Ist es das? Für mich ist das eine ständige Wiederholung und dauerhaftes Geheule.Dann hör doch Du wenigstens mit Deinen ständigen Wiederholungen auf.
Ich bin auch größtenteils zufrieden mit dem Telefonica-Netz, trotzdem reibe ich es anderen nicht so penetrant wie Du unter die Nase.
-
Mal wieder ein Beitrag der Lügenpresse - diesmal Stiftung Warentest:
"O2 und E-Plus
Telefónica hat weiter Probleme außerhalb von StädtenBei der Stiftung Warentest konnte sich O2 etwas verbessern. Doch der Netztest ergab, dass außerhalb von Städten mehr als zehn von hundert Versuchen, online zu gehen, scheiterten"
-
Ich finde, dass das der Realität entspricht. Ich habe häufig außerhalb von Frankfurt am Main nur ein E oder ein H. Bei beiden fließen dann keine Daten. Selbst in Frankfurt passiert mir das ab und zu.
Es passiert zwar was (habe einige zellabhängige Funktionen mit Tasker realisiert), aber VoLTE kann ich mit meinem Samsung S7 nicht nutzen...
Nachrichten (WhatsApp, Viber, E-Mail) trudeln manchmal alle auf einmal ein... -
Zitat
Original geschrieben von kofferroland Doch der Netztest ergab, dass außerhalb von Städten mehr als zehn von hundert Versuchen, online zu gehen, scheiterten"
Das wären ja gerade mal >10% aller Onlinegeh-Versuche, die scheitern. Die Zahl wäre ja aus meiner Sicht für private Nutzung o.k.
Das Problem ist aber leider, dass es es extrem gut von TEF versorgte Gebiete gibt (z.B. jeder Ort, an dem sich Spacko007 aufhält), und gleichzeitig Gebiete, wo datenmäßig fast nichts geht, so dass insgesamt im Durchschnitt >10 Online-Buchungsversuche einer ÖPNV-Fahrkarte scheitern. Wer die A-Karte gezogen hat, muss dann halt damit leben, dass er nicht Google Maps nutzen kann, um sich irgendwo zurechtzufinden. -
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Dann hör doch Du wenigstens mit Deinen ständigen Wiederholungen auf.Ich bin auch größtenteils zufrieden mit dem Telefonica-Netz, trotzdem reibe ich es anderen nicht so penetrant wie Du unter die Nase.
Nö, so lange hier Unsinn und Hetzerei betrieben wird, so lange "verteidige" ich das Netz. Ich kann diese Heulerei echt nicht mehr ertragen.
-
-
Heulerei, nicht heuchelei.
Selbst wenn ich Probleme hätte, so würde ich den Anbieter wechseln und nicht pausenlos wie ein Kleinkind rumheulen.
Wenn o2 solche Probleme hätte, dann würde man davon schon irgendetwas hören. Ich meine damit keine Meldungen dubioser Seiten. Wenn ich da noch an die glatte Lüge aus Bielefeld denke

-
Zitat
Nö, so lange hier Unsinn und Hetzerei betrieben wird, so lange "verteidige" ich das Netz.
...und andere werden, solange Du vehement verteidigst, weitere Negativbeispiele präsentieren, keine Seite wird Ruhe geben und das Signal/Rausch-Verhältnis im Forum bleibt mies. Merkst was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!