o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • Die Umstellung in den Free 15 heute hat problemlos geklappt,Eu Roaming Flat ist auch enthalten geblieben und die Vertragslaufzeit hat sich auch nicht geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Hat bei meinem All In M mit Free auch geklappt. Gleicher Preis wie vorher und 13GB mehr ist doch super :)


    Bitte ein paar mehr Informationen. VVL?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Bitte ein paar mehr Informationen. VVL?


    Nein. Ganz normaler Tarifwechsel. Bei dem All in L ging es nicht weil er höherwertiger ist. Hätte sich aber auch nicht gelohnt da dort noch 50% Grungebühr Rabatt drauf sind.

  • Ja aber die Auszahlungsmodelle sind ja nun wirklich nur theoretisch.
    Erstmal muss ich aktiv werden - das Teil verschicken - dann hab ich das Risiko das ich es als
    angeblich defekt wiederbekomme. Nix als Ärger und Risiko - wenn man das schon so rechnet dann
    muss es schon ein Angebot eines Rückkaufportals sein, dort erzielt man aber keine 500 Tacken für ein P10.

  • Ist ein Wechsel von Free L auf das 15GB Angebot möglich? Mir ist klar das mein Free L höherwertiger ist, doch wäre ich auch bereit meine jetztige Grundgebühr zu zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Über den Link kann man für 14,99 € pro Monat eine Vertragsverlängerung in den o2 Free 15 GB durchführen.
    Geht leider nicht bei jedem.


    Also einfach mal testen :D
    https://www.o2online.de/vortei…ser_bk-treue-angebot-home


    Direkteinstiegsfehler
    "Der spezifizierte Tarif konnte nicht gefunden werden.


    Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."


    Kommt bei mir nach dem Einloggen und gleich beim Anklicken der Rufnummer.


    EDIT: Wechsel ging mit meiner Rufnummer über den Chat.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!