o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • Zitat

    Original geschrieben von pauleck
    Ist ein Wechsel von Free L auf das 15GB Angebot möglich? Mir ist klar das mein Free L höherwertiger ist, doch wäre ich auch bereit meine jetztige Grundgebühr zu zahlen.


    Müsste gegen einmal Zahlung in Höhe von 19,99 euro klappen.
    Bei mir ging das auch vom free m 4gb in den Free 15.
    Der Free m war auch höherwertig vom Preis her.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Müsste gegen einmal Zahlung in Höhe von 19,99 euro klappen.
    Bei mir ging das auch vom free m 4gb in den Free 15.
    Der Free m war auch höherwertig vom Preis her.


    hat sich deine Grundgebühr dadurch verringert?

  • Nach dem Tarifwechsel ist der Termin zum Vertragsende nun doch gleich geblieben (03/2018), verlängerbar ist er laut o2 jetzt aber erst in 12/2019. Kann mir das jemand erklären?

  • Zitat

    Original geschrieben von pauleck
    hat sich deine Grundgebühr dadurch verringert?


    Ja,von 34,99 Euro im Free 4gb auf 29,99 Euro im Free 15.

  • Weiß jemand ob ein Wechsel von O2 Drillisch zu O2 möglich ist mit Rufnummermitnahme?
    Hab mal gehört das ein Wechsel innerhalb eines Providers nicht möglich ist, mit Rufnummermitnahme.

  • Zitat

    Original geschrieben von cat
    Weiß jemand ob ein Wechsel von O2 Drillisch zu O2 möglich ist mit Rufnummermitnahme?
    Hab mal gehört das ein Wechsel innerhalb eines Providers nicht möglich ist, mit Rufnummermitnahme.


    Es ist möglich und kostet 30 Euro. Die 30 Euro sollten theoretisch im Form von Rechnungsguthaben von o2 erstattet werden, was aber derzeit nicht klappt, da an der Hotline die Gutschrift nicht gewährt wird. Als Begründung wird alles mögliche erzählt.

  • Sind zwei verschiedene Anbieter (Drillisch ist nicht o2, sondern nutzt nur deren Netz) und somit ist eine Rufnummernmitnahme möglich.

  • Danke erstmal. Bei dem O2 free 15 sind ja 1GB EU Traffic dabei, wenn diese verbraucht sind, surft man dann auch mit 1mbit/s weiter?

  • Nein, mit 250kb/s

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!