o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Sagt mal bitte immer dazu, was umgestellt wird.


    - Als Option für einen All-In (weil hier bleiben Roaming, Multicard, Rabatte, usw. erhalten!)


    Free 15 ist keine Option, das ist ein eigener Tarif, somit fällt dieser Punkt schon mal raus.

  • Free XL ist eigentlich auch ein eigener Tarif, wird aber als Option angeboten.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also der Free 15 für 15€ per VVL ist ja schon echt krass :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591


  • Dann fällt aber bestimmt eine bisherige Multicard weg - oder?


    Ich kann es auch nicht nutzen. Bei mir kommt eine Fehlermeldung. Toll.

  • Ich habe beim Mediamarkt in Rostock abgeschlossen. Der Gutschein (333 Euro) ist gültig bis 9/2018 und in allen Filialen einzulösen. Er ist gestückelt (3x100 plus Rest), so dass man ihn auch für kleinere Käufe einsetzen kann. 30 Euro Anschlussgebühr werden fällig. Für mich dennoch ein prima Deal!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Also wie gesagt, von einem All In kann man NICHT in einen Free 15 (+5€) wechseln.


    Warum eigentlich nicht?


    Konnte letztens vom All in in den Free M wechseln.

  • Ja, ich könnte ja auch (online sogar) von All-In XL in Free XL wechseln (als Option für +5€ / Monat, wobei dann mein 45GB Datensnack wegfällt -5,99€)


    Warum sie nicht in den Free 15 wechseln lassen.


    Muss immer dazu sagen, dass es mir um die Option geht, nicht um einen Tarifwechsel (inkl. Roaming Wechsel, Multicard, usw.)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Weil mir ab und an die insgesamt 50GB nicht reichen. Aber 1MBit unbegrenzt würde mir reichen.
    Daher jetzt meine Überlegung, noch einen Free S abzuschließen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!