Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Ich war letztes und vorletztes Wochenende im Sauerland unterwegs und habe 5G Standorte gemappt. Diese Standorte sind bis heute noch nicht in der Cellmapper Karte erschienen. Woran das liegt weiss ich nicht ? LTE Standorte im Umkreis von meinem Wohnort erscheinen nach 3-4 Tagen in der Cellmapper Karte nur keine 5G Standorte.:/

Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

• Ich war letztes und vorletztes Wochenende im Sauerland unterwegs und habe 5G Standorte gemappt. Diese Standorte sind bis heute noch nicht in der Cellmapper Karte erschienen. Woran das liegt weiss ich nicht ? LTE Standorte im Umkreis von meinem Wohnort erscheinen nach 3-4 Tagen in der Cellmapper Karte nur keine 5G Standorte.:/

Premiumnutzer?

• Okay aber ist kostenpflichtig ? Weißt du wieviel das kostet ?

• Okay aber ist kostenpflichtig ? Weißt du wieviel das kostet ?

2,18 € sind es derzeit :)

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Knapp 3 Euro via Paypal. Errechnet sich am Wechselkurs Kanadische Dollar zu Euro. Zeigt es dir im Bezahlvorgang aber an. Ist ja nur monatlich berechnet.

Und jederzeit kündbar ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!