Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

  • Hallo


    ich bin seit 2020 bei Cellmapper registriert und hatte bis gestern über 400000 Punkte.


    Heute musste ich erstaunt feststellen das ich nur noch 1516 Punkte habe.


    Wie ist denn sowas möglich, wurde mein Account resettet ?


    Wer kann mir Informationen geben was mit meinem Cellmapper Account passiert ist.


    Gruß


    Eifel-Laner

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

  • Wärst du nicht am besten Beraten, den Support anzuschreiben?

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • okay versuche ich.


    Ist wahrascheinlich wieder mal ein Datenbank-Problem - das gabs schon mal. Bei mir fehlen auch ca. 3,3 Mio Datenpunkte.

    Das heißt meine Punkte sind nicht verloren gegangen und tauchen irgendwann wieder auf ?

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

    Einmal editiert, zuletzt von Eifel-Laner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eifel-Laner mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Moin, sieht bei mir ähnlich aus.

    Bin auch seit 2020 dabei, hatte über 200000 Punkte und bin nun bei 1412 Punkten gelandet.

    LG aus Thüringen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mix () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr. Mix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gut schonmal das ich nicht der einzige bin mit dem Problem.

    Dann hoffe ich mal das bald die Punkte wieder hergestellt werden und ich wieder gemappte Standorte setzen kann. :thumbup:

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

  • Gibt es mal Listen von Geräten welche notfalls auch durch das Umschalten in den NR-Only Modus 5G-Standalone mappen können auch dann wenn die SIM nun normal noch nicht für 5G-Standalone freigeschaltet ist?

  • schinge


    Meine Datenpunkte sind auch wieder da.

    Also ein Datenbank Problem wie du schon vermutet hast

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!