Also mehr Volumen gab es scheinbar nicht?
Oder diesmal ausnahmsweise nicht zum Monatsersten?
Dann könnte man ja die PK morgen absagen, man kennt ja dann alles schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mehr Volumen gab es scheinbar nicht?
Oder diesmal ausnahmsweise nicht zum Monatsersten?
Dann könnte man ja die PK morgen absagen, man kennt ja dann alles schon ![]()
Vielleicht kommt morgen ja die Antwort auf den Vodafone GigaCube - gerade fuer Festivalbesucher waere sowas ja schon gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Für 35€ sollten 2-3GB nun wirklich nicht wehtun.
Bekommt ja Vodafone auch hin ohne Bankrott zu gehen.
Das Vodafone mittlerweile auch zu einer "Ramschbude" verkommen ist um ja die Vorgaben aus Great Britain zu halten.
Muss man ja nur in den Vodafone VVL Thread hier im Forum schauen.
Vielleicht sollte die Telekom einfach hergehen und denen, die wert auf Musik oder Filme legen "straem on" anzubieten und für diejenigen, die das nicht nutzen einfach mehr Datenvolumen zugestehen. Somit könnte der Kunde selbst wählen was für sein Nutzungsverhalten am sinnvollsten ist. Nur so wie es im Moment ist, finde ich wird nur eine kleine Zielgruppe bevorzugt und der Magenta Mobil S Kunde hat gar keinen Vorteil. Mehr als nur ungerecht dies genau genommen drei Klassen Gesellschaft.
Gut, lassen wir selbst mal Vodafone außen vor.
Bei der Telekom kostet 1GB ohne Laufzeit (über Xtra) 9,99€ inkl. Telekom Telefon+SMS Flat + Hotspot.
Heißt also die Telekom veranschlagt für eine Allnet einen Aufschlag von 25€ im Monat :confused:
Genauso, gegenüber den eigenen Datentarifen.
Für 30€ gibt es 10GB, da bekommt man nicht mal einen Magenta S für ![]()
Also wirklich nachvollziehen kann ich die absolut überzogene Preisstruktur bei den
Magenta Mobil - Tarifen nicht wirklich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort Also wirklich nachvollziehen kann ich die absolut überzogene Preisstruktur bei den Magenta Mobil - Tarifen nicht wirklich
Dafür sind die reinen Datentarife bei der Telekom recht preiswert (wie Du selber herausgefunden hast).
Eventuell hat die Telekom auch von der Situation mit den Fitness-Studios gelernt:
Da gibt es preiswerte Fitness-Studios für monatlich 19€ oder so, wo die interessanten Geräte fast immer besetzt sind, wo vieles verkeimt ist, und wo sich das abgehängte Prekariat trifft und rumprollt.
Und es gibt Fitness-Studios für monatlich 80€, wo alles entspannt zu geht. Wo neue und gut gewartete Geräte immer verfügbar sind. Wo die Gäste alles pfleglich behandeln. Wo im Preis die halbjährliche Untersuchung durch den Doc und die Sauna mit enthalten sind. Wo kompetentes Personal verfügbar ist.
Mit ihrer Preispolitik möchte die Telekom evtl. bestimmte Zielgruppen nicht ansprechen ;).
Klar billig will die Telekom nicht aber stimmt schon, nicht mehr Zeitgemäß.
Der S könnte immerhin 2-3 GB haben.
Ich werde mir nun überlegen, ob ich nicht gar mein Festnetz kündige und woanders hin. Nur wo.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Dafür sind die reinen Datentarife bei der Telekom recht preiswert
Was ich eigentlich erstaunlich fand. Ich hätte eigentlich gedacht dass da V oder O2 mal nachgelegt hätten. Weil es ja immer heißt das man keine (hier wäre besser kaum) Daten bekommen würde bei der Telekom. Was so defintiv nicht korrekt ist. Allerdings sind die Einstiegspreise bei SIM-Only deutlich höher als bei anderen. Wenn man mit Handy-Subvention rechnet, gleicht sich alles wieder etwas mehr an, je nachdem was man für ein Gerät nimmt.
Nach der Rede vom Höttges von der HV, hat man wohl mittlerweile 150.000 StreamOn Kunden. Insofern denke ich fast, das man den Weg dann so auch weitergehen wird. Wann die nächste Volumenerhöhung kommt, wird man mal abwarten müssen. Eventuell zur IFA. Etwas mehr an Volumen könnte man schon in die Tarife packen, aber gut ich denke mal dass das früher oder später auch kommen wird. Und seien wir ehrlich - wenn jeder Anbieter eine (etwas) andere Ausrichtung hat bei den Tarifen ist das auch nicht das schlechteste. Dann hat jeder die Wahl, das zu nehmen was ihm am ehesten zu sagt.
Der Magenta Mobil S hat doch ab der 2. Gen nun im Friends Tarif 4GB?!
Was soll da denn noch nachkommen?
Was war jetzt eigentlich MagentaEINS 11.0 ???
Die zusaetzlichen ContentPartner koennte man doch allenfalls als MagentaEINS 10.1 bezeichnen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!