Forum - Boardsoftware auf aktuellen Stand bringen?

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Ich hab Angst!


    So ne Veränderung hält doch auch immer diejenigen ab die alles am liebsten so lassen wie es ist usw. :(


    Meinst du das jetzt ernst ???

  • Pssst, Polli! Ein aufgefrisches Forum könnte auch ganz neue Leute ansprechen, die sich nicht mehr an "den Komfort" aus den 00er Jahren gewöhnen konnten. Das wäre doch mal was, oder? :D

  • Vielleicht kennt ja wer einen guten Therapeuten der uns hier weiterhelfen kann ?


    Wenn man 15 Jahre auf eine Veränderung wartet, kann das schon eine Psychose verursachen wenn sie plötzlich eintritt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Vielleicht kennt ja wer einen guten Therapeuten der uns hier weiterhelfen kann ?


    Wenn man 15 Jahre auf eine Veränderung wartet, kann das schon eine Psychose verursachen wenn sie plötzlich eintritt... :rolleyes:


    Seit ihr heute wieder gut drauf. :cool:
    Hoffentlich verstehen die Mod's Spaß. :D

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Meinst du das jetzt ernst ???


    Ein Stück weit schon.


    Ich selbst bin ein offener und innovativer Typ => hab kein Problem mit Veränderungen am Forum ansich (in der Hoffnung das wenn direkt nach dem Update was nicht so ist wie es sein sollte nachgebessert wird).
    Gleichzeitig befürchte ich aber tatsächlich das aufgrund der Veränderungen manche Menschen weg bleiben.
    =>wenn hier schon immer wieder davon gesprochen wird das wenig los sei kann so ein update weitere Leute davon abhalten her zu kommen.


    Theoretisch seh ich es auch so das stattdessen neue Leute kommen könnten, praktisch scheint mir aber "Forum" inzwischen nicht mehr en vogue zu sein und dementsprechend nicht zwingend neue Leute anlocken können.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Tja, es kommt offenbar auf das Kernthema an.
    Ich kenne aber zugegebener Weise aktuell auch nur ein Forum, dass es nach einem Totalausfall geschafft hat wieder wichtig zu werden. (Auch wenn ich mir nicht sicher bin, in wie weit es vor dem Crash relevant war.)


    Was die möglicherweise in Zukunft fehlenden TT-Funktionen angeht, so denke ich, dass die schon bisher nicht weiter relevant waren und so auch keinem auffallen werden.


    Ein Altes Gebäude ist für alle die es kennen möglicherweise Kult, doch ein renoviertes, restauriertes oder gar neues Gebäude fällt neben allen alt gebliebenen Gebäuden stark auf.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • scheinbar wird es sich verzögern, da das TT-Pad immer noch aktiv ist ;)
    Wer hat Lust auf eine Wette....


    Flughafen BER : TT Update der Software


    Was wir zuerst kommen?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • SynTom: Es ist offiziell nicht mehr vorhanden, die Links bei TT wurden entfernt. Jeder hatte Zeit seine Notizen zu entfernen und braucht sich nicht zu wundern wenn dann alles weg ist.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!