o2 Free Option für Bestandskunden noch buchbar? Die o2 Free Weitersurfgarantie

  • Dazu braucht es gar kein Computer Bild. Es reicht auch schon das Forum hier.


    Korrekt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin Leute,


    ich habe hier etwas den Überblick verloren. Ich habe nach der kürzlichen Verlängerung auch die Always On Option mit 200GB drin. Die läuft jetzt jedoch Ende Juni aus. An wen sollte ich mich wenden, damit diese weiter verlängert wird?


    2. Falls die Always On Option doch nicht verlängert wird, gibt es die Möglichkeit die Free Option zu aktivieren? An wen wende ich mich damit am besten?


    Vielen Dank euch.

  • [USER="224909"]Infinum226[/USER] Lies ein Bisschen im TT und Du wirst schon Antworten auf Deine Fragen finden......und sei nicht so ungeduldig. Manche Dinge dauern bei o2 eine Weile. ;)


  • Falls die Always On Option doch nicht verlängert wird, gibt es die Möglichkeit die Free Option zu aktivieren? An wen wende ich mich damit am besten?.


    Always On wird nicht verlängert. Es handelt sich dabei um eine einmalige Kulanzoption. Auch kann die Free Option ("Weitersurfgarantie") leider nicht im Nachhinein aktiviert werden.


    Es tut mir Leid dass ich das hier so schreiben muss, aber so ist das vom Anbieter her vorgegeben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich interessiere mich für das aktuelle Angebot auf der o2 Seite mit dem P30 Pro new edition mit einem free boost Tarif. [USER="105685"]vodafrank[/USER] kannst du hinterher die free Option einbuchen? Gegen Kaffeekasse natürlich:)

  • Ich interessiere mich für das aktuelle Angebot auf der o2 Seite mit dem P30 Pro new edition mit einem free boost Tarif. [USER="105685"]vodafrank[/USER] kannst du hinterher die free Option einbuchen? Gegen Kaffeekasse natürlich:)


    Ich hoffe du hast es nicht eilig. Siehe seine Webseite...

  • Ich hoffe du hast es nicht eilig. Siehe seine Webseite...


    Nein, super eilig, habe ich es nicht. Finde nur den aktuellen Mydealz Deal gut und kann mich nicht zwischen free m boost und unlimited Smart entscheiden. Wenn die free Option einbuchbar ist, würde ich ersteres nehmen wegen den multicards und geringerem Preis . Wenn nicht, dann halt letzteres, wäre auch kein Beinbruch

  • Ich interessiere mich für das aktuelle Angebot auf der o2 Seite mit dem P30 Pro new edition mit einem free boost Tarif. [USER="105685"]vodafrank[/USER] kannst du hinterher die free Option einbuchen? Gegen Kaffeekasse natürlich:)


    Gibt's momentan bei o2 als Myhandy für 24 × 23 € + 49 € =601 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!