Der Telekom Netzqualitäts-Thread

• War nur keine Rossmann App oder kann man dort auch Texte schreiben? :confused:

Er musste wahrscheinlich bei Facebook die Farbe des Klopapiers posten :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
      c-walt Ein Smartphone ist für mich Telefon, Zeitung, Dokumentenablage, mobiler Videoplayer, Radio und vieles mehr!
    Spacko007 Die Rossmann App ist nun mal die einzige Kundenkarte bei Rossmann. Mit ihr bekommt man 3 mal je 10% Rabatt und kann alle möglichen Gutscheine aktivieren und sogar schon am Handy einscannen.

Warum rechtfertigt ihr euch noch? Ab mit Spacko auf die Blockliste und gut. Meine Güte...

• Die Ignoreliste bringt hier nicht viel.
    Da man weiterhin Emailbenachrichtigungen bekommt und bei Zitaten der Text trotzdem sichtbar ist.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    War nur keine Rossmann App oder kann man dort auch Texte schreiben? :confused:

Er musste wahrscheinlich bei Facebook die Farbe des Klopapiers posten :rolleyes:

Komisch, ich nutze an der Kasse nur noch das Handy erst Kundenkarte, dann Android Pay. Gerade ihr Telekom-Jünger seid doch immer der Meinung, dass man WhatsApp problemlos mit EDGE der Telekom nutzen kann.

• In der Regel ist das auch so,es sei denn man hat auch mit 2G nur minimalen Empfang.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    In der Regel ist das auch so,es sei denn man hat auch mit 2G nur minimalen Empfang.

Auch wenn ich die Diskussion im Jahr 2017 für mühselig empfinde... EDGE war bei der Telekom und E-Plus in der Regel immer nutzbar. o2 und VF waren da schon immer ein Glücksspiel.

• Das EDGE bei E+ immer nutzbar war,kann ich aus der Gegend hier nicht behaupten. Ein E im Display bedeutete bis auf wenige Ausnahmen offline zu sein. So unterschiedlich ist das offenbar.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das EDGE bei E+ immer nutzbar war,kann ich aus der Gegend hier nicht behaupten. Ein E im Display bedeutete bis auf wenige Ausnahmen offline zu sein. So unterschiedlich ist das offenbar.

Deswegen auch das "in der Regel". In der heutigen Zeit darf man davon ausgehen, das EDGE defacto Offline bedeutet, dafür sind es zu viele Smartphones am Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!