Ist aber auch nicht gerade ein schneller Wert,oder?
Ja eben ,wollte damit sagen das ich so eine „langsame „ Geschwindigkeit selten im Telekom Netz erreiche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aber auch nicht gerade ein schneller Wert,oder?
Ja eben ,wollte damit sagen das ich so eine „langsame „ Geschwindigkeit selten im Telekom Netz erreiche
Ok,Sorry,dann hatte ich das falsch verstanden.
In Berlin ist Telekom 3G auch oft viel zu überlastet. Gerade (um Mitternacht...) 1,3 down, up Messung nicht möglich. Und dass bei RSCP -90. LTE900 ist auch kaum besser mit 5/5.
Und wie sehen die Werte im Lte Netz aus in Berlin ? Das lte Netz hier rennt ,meist über 100mb/s.
Hier in 33758 ist der Sender Bokelfenner Strasse seit 2 Tagen ausgefallen,dies betrifft in dem Fall UMTS und LTE. Die Hotline,nach Rücksprache mit der Technik erzählte mir am Mittwoch Abend man wolle den Sender am Donnerstag (also gestern) provisorisch wieder ans laufen bringen und nächste Woche wieder richtig. Punkt 1 hat schon mal nicht funktioniert....Man darf gespannt sein,wie lange das ganze nun dauert. Indoor ist nun hier im Gebiet nur das GSM Netz vom Standort Augustdorfer Strasse verfügbar,UMTS und LTE 1800 von dort schafft es nicht in die Häuser.
Und das im besten Netz? Kann doch gar nicht sein.
Auch im besten Netz kommt sowas vor,ich denke aber im Gegensatz zu Telefonica wird es keine 4 Monate dauern bis das wieder läuft....
Eine Störung bedeutet in diesem Fall, dass Telefonie in sehr guter Qualität ununterbrochen möglich ist.
Und es fließen über 2G genug Daten für TT, Email, WA.
Vermutlich in spätestens 1 Woche werden 4G und 3G zurück sein.
Geh mal nicht von deiner typischen Nutzung aus,es gibt Kunden die Stream on anständig nutzen wollen oder damit arbeiten müssen und damit ist EDGE definitiv raus.
[USER="36744"]Hallenser1[/USER] :
Ich stimme Dir zu 100% zu.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, was hier im konkreten Fall trotz Störung möglich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!