Genau das ist das Problem mit der schnell-lebigen Zeit
Warum möchte Ich nicht zur Telekom oder Vodafone? Ganz einfach weil ich nicht Premium bezahlen werde für etwas was im Schnitt NUR 5 Sekunden schneller Laden tut da ergibt sich für mich und mein Nutzerverhalten keine klaren Schlüsse draus. Habe den Eindruck aus Netztest-Berichten (gefühlt) hast du o2 lebst Du in der Steinzeit hast Du D-Netz lebst Du in der Zukunft schon. Ha ha kann die 5 Sekunden abwarten zum Seitenaufbau bzw. ob ich nun 7 Sekunden oder 12 Sekunden warte bis das Rufzeichen beim Telefonieren kommt oder ein 2MB Datei nach 22 Sekunden statt 13 Sekunden bei Whats App hochgeladen ist. Daraus ergibt sich (aus meiner Sicht) für mich kein sigfinieganter absoluter Mehrnutzen durch eine D-Netz was ein Aufpreis unnötig macht, Warum????
Und ausserdem stehe Ich für Wettbewerb ob nun 3 oder 4 Netzbetreiber in Deutschland ist Mir total Egal .....aber Nie nie niemals Nur 2 Wettbewerber das ist der Tot des Wettbewerbs Never ever!!!!
P.S. Bin sehr gespannt ob man bei der 5G Einführung der Schnelleren wieder Aufpreis verlangen wird??????