Free Mobile 25 GB EU-weit + USA etc. 19,99 € mtl.

  • Also meine VISA-Karte ist eine Debit-Karte. Also es ist eine von der ING DiBa, wo die VISA-Zahlungen 3 Tage später vom Girokonto eingezogen werden.
    Klassisches Prepaid ist es allerdings nicht.


    Der Automat fragt ja auch nicht nach einer PIN. Der liest also nur die Kreditkartendaten aus. Deswegen denke ich, dass jedwede VISA-Karte funktionieren wird.


    Nach der ersten Zahlung kann man auf Zahlung per Lastschrift von deutscher IBAN umstellen.

  • Re: Debit Visa


    Zitat

    Original geschrieben von mac.horst
    Kann mir jemand sagen, ob die Bezahlung auch mit einer Debit Karte oder einer Prepaid Kreditkarte funktioniert, oder muss es eine echte Kreditkarte sein?


    Vielen Dank


    Debit funktioniert. Bei der Prepaid habe ich meine Zweifel, da ja gewährleistet sein muss, dass evetl. Zusatzkosten und auch Folgeabbuchungen bei Verlängerung vom KK-Konto eingezogen werden können, was bei Prepaid ja nicht unbedingt der Fall ist. Müsstest du ausprobieren.

  • Hallo,


    Debit-Karte funktioniert definitiv, schon selbst ausprobiert (Debit VISA).


    Ich oute mich mal als weiterer free Nutzer, wobei ich auch die feste Bindung als Grenzgänger nachweisen kann. Wobei free den Tarif auch für 2-3 EUR pro Monat für ein Jahr ab und an bei vente-privee verramscht, da konnte ich nicht widerstehen. Dann aber nur per Versand an franz. Adresse.
    Für Frankreich-Ansässige sind aber auch die Tarife von sosh/orange interessant, da hier die Schweiz uneingeschränkt dabei ist. Bei free ist Schweiz ja die nächstliegende Roamingfalle - zum Glück aber die Daten nicht sooo teuer.


    Gruß, spockie

  • Ja, genau, aber auf der französischen Seite von Vente Privee. Das letzte Angebot siehe z. B.
    http://www.phonandroid.com/ven…-go-2-euros-par-mois.html


    0,99 EUR pro Monat für 1 Jahr, danach die üblichen 19,99 EUR, aber noch 10 EUR Anmeldegebühr. So ein Angebot gibt es alle 3-6 Monate, auch die anderen Betreiber sind ähnlich. Free sollte auch ohne franz. Konto gehen, nur der SIM-Brief muss ankommen, habs aber nicht getestet.

  • Das ist eine Art shopping-Portal mit Ref.-Links, ähnlich wie shoop, wenn ich das richtig verstehe.
    Wie läuft das genau - zahlt man an free den normalen Preis und bekommt Cashback vom Portal, oder werden die verünstigten Konditionen direkt mit free vereinbart?

  • Man bekommt im Aktionsueitraum einen Speziallink zu Free. Abrechnung läuft nur über Free mit Direktgutschrift auf der Rechnung. Eher vergleichbar zu brands4friends - geschlossenes Shoppingportal mit Outlet-/Restpostenware.

  • Da muß ich jetzt doch mal meinen französischen Kollegen in der anderen Abteilung bezirzen.
    Müßte doch auch in Frankreich gehen, wenn man als Adresse meinen Namen angibt als Untermieter bei meinem Kollegen im Elsass ?
    Also so wie in Deutschland mit dem "co."
    Damit dort die Karte hingeschickt wird.
    Weiß das jemand ?

  • Mit Adresse sollte klappen. Die Aktion ist aber am 4.7. zu Ende gegangen. Ich denke spätestens zum Jahresende wieder was ähnliches. Man darf 3 Monate kein Free Mobile Kunde gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!