Free Mobile 25 GB EU-weit + USA etc. 19,99 € mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von spockie
    Adrese eingeben und draufklicken: free hat in Munchhausen 3 Segment Antennen UMTS900 und UMTS2100 sowie LTE1800 und LTE2600 laut der Seite. SFR und Bouygues sind auch auf dem Mast, nur Orange hat nen eigenen.


    Danke, aber mit welcher von den 3 Frequenzen letztendlich zu mir gefunkt wird, erfahre ich so nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Free-en-ligne
    http://maps.google.de "D248 Munchhausen, Frankreich" eingeben und dann ganz nah ran zoomen. Google Maps wechselt dann in die Street View, et voila kannst du deinen Sender sehen. :)


    Ja eh, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, das D248 davor zu stellen.
    Das ist doch eine Straßenbezeichnung oder ?
    Jedenfalls es funktioniert aber, ich seh den Kerl, der steht mitten in der Pamapa, mit ner Holzhütte unten.
    Dachte der ist im Ort irgendwo, muß doch gleich mal das Höhenprofil und Entfernung neu berechnen.
    Danke dir für den Tipp !

  • Mich wundert das halt, weil in den Dokumenten ist immer von 2600 MHz die Rede.
    Nun gut, habe schon ein neues Ausflugsziel mit dem Rad, wenn schönes Wetter ist werden wir die Antenne mal besuchen.
    Über die Rheinfähre in Neuburgweier sind es gerade mal 18,2 km.
    Wir wohnen halt genau in der Mitte von 2 Rheinbrücken.
    Das Höhenprofil hat sich kaum veränderd, es bleibt bei den 11km Luftlinie.
    Aber es ist ersichtlich, dass die Antenne genau auf der Erhöhung auf der anderen Seite der Rheinebene steht.
    Und wir wohnen genau auf der anderen Erhöhung, auf der deutschen Seite der Rheinebene.
    Daher kriegen wir wahrscheinlich das Signal noch rein.

  • surfmobile Ich weiß nicht, warum du gesperrt wurdest - aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit deinem leider zunehmend beleidigenden Tonfall gegenüber anderen Usern zu tun hat - nicht nur in diesem, sondern auch in anderen TT-Threads.


    Soweit ich weiß können gesperrte User nach einer Abkühlphase bei der Forenleitung um Entsperrung des Accounts bitten, aus den Fehlern der Vergangenheit sollten sie dann aber gelernt haben.


    Ich würde mich freuen, wenn du geläutert wieder kommst, hattest wirklich den einen oder anderen guten Tipp für uns.


    Mach's gut, ich hoffe bis bald :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Leider redet er sich im neuen Thread gerade um Kopf und Kragen...

    Vor den jetzt das Schloss gepackt wurde, versehen mit einem Post, der genau dies ziemlich unmissverständlich bestätigt.


  • Du weist nicht warum er gesperrt wurde? Schau dir mal seine letzten Beiträge an, dann weist du weshalb eine Sperre notwendig war.
    Man kann über alles diskutieren und auch wenn die Meinungen sehr weit auseinander gehen, Beleidigungen und persönliche Angriffe sind nunmal ein No-Go.
    In den letzten 3-4 Wochen hat man sich beim lesen der Threads wirklich gefragt, ob ein 8-jähriger Schuljunge an der Tastatur sitzt. :rolleyes:
    Ich sage nur "Telekom Bots", ... :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Du weist nicht warum er gesperrt wurde? [...]

    Ich weiß es auch nicht! Und ich wage zudem die Behauptung aufzustellen du genauso wenig, auch wenn dein Beitrag gern etwas anderes suggerieren möchte; es sei denn du hast enge Kontakte zur Rennleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!