Telekom StreamOn

  • Bedeutet das, man hat es 24 Monate kostenlos, wenn man es im Aktionszeitraum dazubucht?
    ich dacht, es wäre nur im Aktionszeitraum kostenlos.

  • Bedeutet das, man hat es 24 Monate kostenlos, wenn man es im Aktionszeitraum dazubucht?
    ich dacht, es wäre nur im Aktionszeitraum kostenlos.


    Nein, 24 Monate kostenlos und danach beendet sich die Option automatisch.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Kann jemand bestätigen das es läuft und kein Traffic für Videos bei YT und FB generiert wird?


    Seit heute morgen habe ich fast gar keinen Traffic mehr verbraucht. Habe allerdings auch zwischendurch was mit dem Browser gemacht. Kann es also nicht 100%ig bestätigen, dass gar kein Traffic angerechnet wurde. Werbung soll ja auch weiterhin das Datenvolumen belasten.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Bei iPhone Ticker schreiben manche das nur der Chat nicht zählt...das wäre ja ein Witz, denn das ist ja fast nix. Videoanrufe usw. wurden aber schon ausgenommen. Ich werde es heute Abend mal testen mit FB Videos.

  • Habe die Option heute morgen auch gebucht und Aktivierung bestätigt bekommen. Der Test mit Youtube ergab aber das das Volumen dort trotzdem berechnet wird. Kann das jemand bestätigen??


    Habe jetzt zum Test mal per Flugmodus vom Mobilnetz getrennt und dann neu verbunden. Seit dem scheint der komplette Youtube Traffic nicht mehr angerechnet zu werden. Zumindest gibt es nach einer halben Stunde Videos keine Änderung auf pass.telekom.de

  • [USER="220021"]br403[/USER]


    FB Videos verbrauchen bei mir kein Datenvolumen


    Für Twitch.tv wird definitiv kein Datenvolumen angerechnet beim Video-Streaming.
    Eben zur Genüge getestet...
    Youtube läuft mit 720p, ebenfalls keine Anrechnung.
    Heut Abend teste ich mal 1080p auf meinem Pixel2.
    Es bleibt spannend :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Habe das heute Abend getestet und kann es betätigen, keine Anrechnung bei FB Videos. Wie es bei Livestream ist kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!