Wieso Einschränkungen?
Hybrid-Slot ist doch gut und eine LED-Fotoleuchte ist auch vorhanden.
Oder meinst du, das eine Lade/Benachrichtigungs-LED leider Fehlt?
-
-
-
Genau, die Benachrichtigung-LED meinte ich.
Und der Hybridslot ist Mist, wenn man Dual-SIM plus Mikro-SD wünscht. -
Achso erstehe.
Dualsim und einen separaten SD-Karten-Slot wäre natürlich besser.
Und wenn man Benachrichtigungs-LEDs gewohnt ist und es keine gibt, ist das natürlich auch irgendwie doof. -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137 Nokia hat einige Erfahrung im Bereich Kamera Smartphone und jetzt verhalten sie sich wie Einsteiger ?...
Die Entwickler von Nokia hatten Erfahrung, die von HMD aber nicht. Nokia und HMD sind NICHT identisch!
-
Das stimmt, aber es sind wohl viele alte Nokianer an Bord. Insofern gibt es schon auch die Erwartung, daß es keine blutigen Neuanfänger sind.
In verschiedenen Tests wird die Kamera aber auch als gar nicht so schlecht beurteilt. Mal schauen, was mobile-reviews dann dazu testen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von JMartin
Das stimmt, aber es sind wohl viele alte Nokianer an Bord. Insofern gibt es schon auch die Erwartung, daß es keine blutigen Neuanfänger sind.
In verschiedenen Tests wird die Kamera aber auch als gar nicht so schlecht beurteilt. Mal schauen, was mobile-reviews dann dazu testen wird.
Die Kamera ist für mich ok. Ehrlich gesagt habe ich in meinen Urlaub aber mit einem Pixel geknipst.
-
Ob das Nokia 8 bis Weihnachten noch im Preis sinken wird?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Kamera ist für mich ok. Ehrlich gesagt habe ich in meinen Urlaub aber mit einem Pixel geknipst.Dann bin ich umso mehr auf Deine Testveröffentlichung gespannt!
Wobei ich immer noch mit dem Hybrid-Slot und der fehlenden LED hadere... -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ob das Nokia 8 bis Weihnachten noch im Preis sinken wird?Da gehe ich fest von aus ...
-
Ja, sehr wahrscheinlich.
Es ist kein Apple und kein Google, Samsung o.ä., das man sich einen hohen Preis leisten könnte.
Und auch wenn ihr stückweise recht habt, und HMD im Grunde kein NOKIA ist, so verwenden sie dennoch diesen Namen. Der zugleich vielversprechend und ebenso auch dafür steht, dass der Preis irgendwann stark abfallen kann. Also Geduld. Das kommt noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!