Essential Phone Liefertermin für Deutschland?

  • Mein weißes Gerät mit Kamera ist für insgesamt 525 Euro auf dem Weg; Liefertermin 22.11-25.11

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Mein weißes Gerät mit Kamera ist für insgesamt 525 Euro auf dem Weg; Liefertermin 22.11-25.11

    Ditto, meines kommt am 20.11 für rund 485 Euro. Und dann geht mein iPhone X wieder weg ;)

  • Guten Morgen


    Bitte nicht schlagen, sollte ich meine Fragen nicht in diesem Thread stellen dürfen. Einen eigenen dafür zu Eröffnen scheint mir mit der Kanone auf eine Spatz geschossen zu sein.


    Ich habe mir ein "PH-1" geleistet, genau weil es "Essential" ist.


    Nun meine beiden Fragen, aber bitte weder lachen noch mit grobem Geschütz auffahren, ich weiss es tatsächlich nicht...


    Wie bringe ich die Fotos vom PH-1 auf einen Computer? ==> auf dem Computer wird das PH-1 fehlerfrei erkannt. Wenn ich dann das PH-1 öffne, sieht mich gähnende Leere an......


    Wie installiere ich die von euch vorgeschlagene Google Cam? Kann mir das bitte mal jemand im Detail erklären?
    Wo hole ich das "richtige File" her und wie und wo muss es abgespeichert werden..... usw. usv. Gerne auch per PN.


    Vielen Dank für erhellende Antworten.

    Gruss aus der Schweiz

  • Bei Android ist es normalerweise so, dass du das Phone an den PC anschliesst. Dann läuft es erst mal im Lademodus, es erscheint aber eine Notification auf dem Phone, in der du den Modus auf Dateiübertragung wechseln kannst. Dann hast du den User Space des Geräts im Zugriff über den normalen Windows Explorer.

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Bei Android ist es normalerweise so, dass du das Phone an den PC anschliesst. Dann läuft es erst mal im Lademodus, es erscheint aber eine Notification auf dem Phone, in der du den Modus auf Dateiübertragung wechseln kannst. Dann hast du den User Space des Geräts im Zugriff über den normalen Windows Explorer.


    Guten Abend


    Vielen Dank für Deine Antwort...


    So kenne ich es eigentlich auch vom iPhone 6S.... Irgendwie hat das eben nicht funktioniert. Es kann aber auch sein, dass es am Geschäfts-PC mit seinen Restriktionen liegt.


    Ich werde es noch einmal auf meinem privaten ausprobieren und dann über das Resultat berichten.

    Gruss aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!