• [USER="118002"]mac.horst[/USER] :
    Ist das so extrem geworden mit dem telefonieren?
    ich sehe täglich in der Bahn die Leute fast nur telefonieren.
    [USER="1238"]Anja[/USER] Terchova:
    Das wäre der optimal Fall wenn die da helfen Können,kostet aber Geld ohne gebuchte Einheiten.

  • 2 Verträge, Rufnummer jeweils portiert, alles super.
    Problem ist, daß nach Verbrauch des inkl. Datenvolumens nichts mehr geht und nur noch teuer nachgebucht werden kann :flop:
    Aber da ich ein Dual-SIM Handy habe kommt halt parallel noch ne andere Karte rein, falls das Datenvolumen mal nicht ausreicht ;)
    Mit dem LTE-Netz bin ich zufrieden :top:

  • Neukundenbonus oder App-Nutzung? Bisher nirgends was drüber gelesen...


    Ich berichte nach 4 Wochen...


    Nachdem im Onlineportal immer noch die zusätzlichen 50MB pro 28 Tage angezeigt werden, diese aber gleich auf 50MB verbraucht stehen, wenn die neue 28-Tagelaufzeit beginnt, habe ich mal bei der Hotline angerufen. Diese mußte auch erst selber Rückfragen, mit folgendem Ergebnis:


    Bei der Erstinstallation der CallYa-Flex App bekommt man einmalig 50MB extra.
    Aufgrund eines technischen Fehlers werden die 50MB aber immer noch angezeigt, waren aber nicht mehr nutzbar. Soll demnächst verschwinden, da Vodafone gerade alle Kunden intern auf eine neue Plattform umzieht.

  • Wie zufrieden seid ihr mit dem Flex?
    Sind die technischen Probleme mittlerweile behoben oder kommen die immer noch?


    Seit Tagen keine Anzeige von Restdaten und Minutenmenge..:rolleyes::flop::flop:

  • Naja,bei mir wackelt die Anzeige auch.
    Immer mal wieder probieren oder mal im web nachsehen statt App.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!