o2 Free 15 jetzt zu schlagen?

  • Aber zumindest ~12€ effektiv sind schon drin.


    29,99€ mit 333€ MediaMarkt Gutschein gabs ja mal, und einige eBay Haendler haben auch einen Hardwaerrabatt auf Sachen aus ihre eBay Shop in der Groessenordnung angeboten.

  • Nach Ablauf der Frist wird diese wegen des außerordentlichen Erfolgs verlängert. Ansonsten kommen demnächst die speziellen Weihnachts- und iPhone 7S Angebote.


    Wenn man mit 15GB auch in den nächsten zwei Jahren zurechtkommt und der Netz-Umbau abgeschlossen (Also keine längeren Ausfälle wegen Umbau drohen), man mit der aktuellen Netzqualität zufrieden ist könnte man es wagen einer längerfristige Bindung mit TEF einzugehen.


    Für mich ist TEF ungeeignet da selbst um halb elf nachts gerademal 1,5MBit erreicht werden. VF erreicht >40MBit.


    Preislich werden die Netzbetreiber versuchen die Tarife über 20€ zu halten und bei neuen Tarifen in erster Linie das Volumen erhöhen.

  • Zitat

    Original geschrieben von schon immer hier
    Dann geh' 'mal nächste woche in die supermärkte ... ;)


    Schon ab der zweiten September Woche gibt es tatsächlich Weihnachtszeug in den Supermärkten.
    Aber keine Weihnachtshandytarife!

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • OT:

    Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Schon ab der zweiten September Woche gibt es tatsächlich Weihnachtszeug in den Supermärkten...


    Zumindest letztes jahr schon in der ERSTEN septemberwoche. Die begann am 29. august. Ich erinnere mich noch, daß ich mir unwillig dachte, "jetzt geht's schon im august mit den weihnachtssachen los".


    (WIR kaufen die frühestens im november)

  • Zitat

    Original geschrieben von schon immer hier
    OT:


    Zumindest letztes jahr schon in der ERSTEN septemberwoche. Die begann am 29. august. Ich erinnere mich noch, daß ich mir unwillig dachte, "jetzt geht's schon im august mit den weihnachtssachen los".


    (WIR kaufen die frühestens im november)


    Zumindest hat ab der zweiten September jeder Markt etwas vom Weihnachtssortiment.
    Letztes Jahr wurde es im September noch mal so richtig warm ( bis zu 40 Grad) und im Supermarkt standen Weihnachtszeugs, das war sehr suspekt.


    Scheint so als wenn es keine Verlängerung des Aktionstarif gibt.
    https://blog.telefonica.de/201…henk-fuer-bestandskunden/


    Hört sich für mich nach dem Ende an.
    Ab dem 5. Oktober bringen sie dann bestimmt vergrössterte free tarife.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ich überlege nun auch vom 14,99€ 2GB Free (via tarifhaus) auf den 15GB für 19€ umzusteigen. Leider wird mir dies im Gegensatz zu Anderen im Onlineportal als Verlängerung nicht angeboten.


    Einziger Nachteil - 24 Monate an TEF gebunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!