o2 Free 15 jetzt zu schlagen?

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ich habe es mehrmals durchgerechnet und komme nicht auf Deine Milchmädchenrechnung. Und als Hinweis, auf den Tarif wirst du weder "Junge-Leute-Rabatt" noch Kombivorteil erhalten.

Gruß Marco

Steht doch drin, welchen Preisvergleichspreis ich abgezogen habe. Dass man beim Weiterverkauf nicht diesen Preis erzielt ist nicht nötig zu erklären... Mancher will vllt. genau dieses Tablet.

Kombivorteil kann genommen werden, wenn ein zweiter Vertrag nachträglich dazukommt. Bei DSL auf jeden Fall.

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Re: o2 Free 15 jetzt zu schlagen?

Zitat

Original geschrieben von o2free
    Sicher gibt es etliche Menschen, die das o2 Netz grotten schlecht finden, aber ich glaube in den nächsten Jahren wird sich da einiges tun, im positiven Sinne (Netzqualität Verbesserung). Ich glaube nicht, dass man die Fusion mit E-Plus gemacht hat um hinterher schlechter dazu stehen.

Zumindest aktuell passiert aber in der Flaeche noch nicht gerade viel.

Generell wuerde ich so einen Vertrag nur abschliessen wenn du ihn auch schon jetzt komplett nutzen kannst.

Abschliessen, und ihn erstmal in die Schublade legen oder nur fuer Sprachtelefonie verwenden, in der Hoffnung ihn ab Ende 2018 auch richtig nutzen zu koennen, lohnt sich meiner Meinung nach ich. Weil dann zahlst du mindestens 24 Monate kannst aber bestfalls vielleicht 10 Monate davon komplett nutzen. Schlechtestenfalls auch garnicht.

• Anja
    wer macht denn sowas? :D
    Sicher gibt es "naive" Leute, die darauf spekulieren, dass eine bei ihnen vorhandene schlechte Netzversorgung in absehbarer Zeit sich verbessert und sich vorsorglich, einen Telefonica O2 Free (oder was anderes) Vertrag holen.
    Aber die meisten sehen das eher pragmatisch und stellen die vorhanden "Ist" - Situation mit dem Preis gegenüber und entscheiden danach.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Man muss es halt richtig machen, dann klappt's auch problemlos und ohne Stress!
    Gesperrt wurde ich deswegen auch von keinem Anbieter. Selten so einen Quatsch gelesen.
    Reserve Karte brauche ich nicht, wenn's mal hackt ist es so lokal beschränkt, das stört mich nicht weiter. Im Gegenteil, bin von e plus zur Übernahme zwei Jahre zur Telekom gewechselt. Da ist auch nicht alles Gold, das hätte ich mir sparen können.
    :cool:

MagentaMobil L

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Steht doch drin, welchen Preisvergleichspreis ich abgezogen habe. Dass man beim Weiterverkauf nicht diesen Preis erzielt ist nicht nötig zu erklären... Mancher will vllt. genau dieses Tablet.

Kann sein. Ich will so eins für 100,- Euro. Wenn ich dann noch einmal nachrechne komme ich auch nicht auf Deine Summe. Wenn du schon etwas rechnest dann schreibe auch die zahlen. Ich habe die genommen die zur Verfügung standen.

Zitat

Kombivorteil kann genommen werden, wenn ein zweiter Vertrag nachträglich dazukommt. Bei DSL auf jeden Fall.

Ja natürlich, man schliesst gleich danach noch einen Vertrag ab, da hätte ich selbst drauf kommen müssen :-). Ich bin von einer anderen Konstelllation ausgegangen da auch hier das nur "wischiwaschi" da stand. Und noch einmal, junge-Leute-Konditionen wird man auf diesen Tarif nicht bekommen.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Das verstehe ich nicht.

15GB ohne Anschluss-Volumen für 24,99€ ist besser als
    15GB mit 1MBit Drossel für 19,99€?

wie kommst du auf 19,99 €? Ich lese da 29,98 €. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    wie kommst du auf 19,99 €? Ich lese da 29,98 €. :rolleyes:

Ich ging vom Free 15 für 20€ aus.

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Kann sein. Ich will so eins für 100,- Euro. Wenn ich dann noch einmal nachrechne komme ich auch nicht auf Deine Summe. Wenn du schon etwas rechnest dann schreibe auch die zahlen. Ich habe die genommen die zur Verfügung standen.

Ja natürlich, man schliesst gleich danach noch einen Vertrag ab, da hätte ich selbst drauf kommen müssen :-). Ich bin von einer anderen Konstelllation ausgegangen da auch hier das nur "wischiwaschi" da stand. Und noch einmal, junge-Leute-Konditionen wird man auf diesen Tarif nicht bekommen.

Gruß Marco

Doch einige haben den JLR bekommen, belegt mit Screenshots.

24*35 GG - 620 PVG - 120 CB macht 4 1/6 €. Wie gesagt ohne Rabatte. Was hast Du denn berechnet?

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Doch einige haben den JLR bekommen, belegt mit Screenshots.

24*35 GG - 620 PVG - 120 CB macht 4 1/6 €. Wie gesagt ohne Rabatte. Was hast Du denn berechnet?

Mit dem Verkauf muss man mindesten 6 Monate warten, sonst verlangt Samsung das Cashback zurück!
    In 6 Monaten kauft keiner ein 6 Monate altes Tablet für 620 Euro.

Die Rechnung geht nicht auf...

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!