Wie wäre es denen 1ct zu überweisen? https://www.prepaid-wiki.de/in…title=%C3%9Cberweisung_O2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hat jemand die 15GB gebucht wo auch ein Datensnack aktiv ist?Ehrlich gesagt trau ich mich nicht

Nicht das nachher noch der Datensnack nach Ablauf der 15 Gb mit gecancelt wird :mad:
Währe schade um meine 10 GB :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
Ehrlich gesagt trau ich mich nicht
Nicht das nachher noch der Datensnack nach Ablauf der 15 Gb mit gecancelt wird :mad:
Währe schade um meine 10 GB :top:
Deswegen frage ich

-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Funktionieren die 15 GB bei LOOP auch EU weit?
Laut FAQ sollte es funktionieren.15 GB YOUbiläums-Geschenk ⇨ Fragen zur Aktion? ⇨ Gilt das 15 GB YOUbiläums-Geschenk auch im EU Ausland?
Die Gültigkeit des 15 GB Geschenks orientiert sich an Ihrem bestehenden Tarif. Sollten Sie einen regulierten Roaming-Tarif besitzen, können Sie die 15 GB auch im EU Ausland nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Es ist 1 Monat lang gültig.
Steht so in der App unter Details beschrieben.Ok, dann hat Telefonicas Presseabteilung beim Gespräch mit den Aktionsverantwortlichen mal wieder nicht genau zugehört

-
Diesmal ist o2 ja echt "grosszügig"
Ich konnte sogar mit Karten buchen, deren Guthaben-Gültigkeitsdatum schon abgelaufen ist

-
Warte immer noch auf die Aktivierung der Option bei meiner Vertragskarte. Über Nacht hat sich nichts verändert. Nutzt hier jemand einen All-In / O2 Free Vertrag und hat die Freischaltung der 15 GB Option schon bekommen, oder müssen wir tatsächlich 48 Stunden warten? :confused:
-
Ich nutze den TH All-In L und bei mir war es innerhalb zwei Minuten aktiv.
Wird auch in der Android-App, unter Tarifoptionen, als seperates Feld angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ich nutze den TH All-In L und bei mir war es innerhalb zwei Minuten aktiv.
Danke für die Info. Hab auch einen All-In Vertrag.ZitatOriginal geschrieben von James B.
Wird auch in der Android-App, unter Tarifoptionen, als seperates Feld angezeigt.
Ja, angezeigt wird mir die Option. Hänge aber noch in Warteschleife und muss auf die Aktivierung warten. -
Bin ebenfalls in der Warteschleife habe gestern gebucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!