O2 Geburtstagsaktion - 15 GB Datenvolumen für Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Auf meiner O2 Loop Karte konnte ich das Geschenk jetzt auch buchen. Der Unterschied zur Vertragskarte besteht darin, daß bei der Prepaidkarte die 15 GB sofort aktiviert werden.

Am interessantesten finde ich eigentlich, dass demnach die Gültigkeit mehr als 4 Wochen zu sein scheint.

• Ich kann noch nichts buchen,

weder auf der o2 Seite im Internet noch in der App auf dem Telefon.

Haben die mich vergessen? (All in L 2015)

iPhone 15 Plus

Vodafone CabelMax 1000

O2 Datengeschenk 7GB+1GB Grow.

• Zitat

Original geschrieben von o2free

ich habe etliche loop prepaid karten mit paar cents guthaben :D.
    kann man bei denen auch tatsächlich 15 GB aktivieren?

Ja, das funktioniert. Hab selber nur ein paar Cents auf der Karte, trotzdem hat die Buchung problemlos geklappt. Also log dich über die App ins Kundenmenü ein und sichere dir die 15 GB. :)

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Ja, das funktioniert. Hab selber nur ein paar Cents auf der Karte, trotzdem hat die Buchung problemlos geklappt. Also log dich über die App ins Kundenmenü ein und sichere dir die 15 GB. :)

ich habe jetzt die erste o2 loop mit den 15 GB aktiviert, 31 Tage :D .
    Hat sofort geklappt. Meine Tarifhaus Karte kommt diesen Monat in mein altes Handy.
    meine investition in o2 loop karten vor registierungspflicht hat sich damit schon ausgezahlt. :top:

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Am interessantesten finde ich eigentlich, dass demnach die Gültigkeit mehr als 4 Wochen zu sein scheint.

Es ist 1 Monat lang gültig.
    Steht so in der App unter Details beschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    kann ich bestätigen auf der Prepaid Karte ging es sofort.

Funktionieren die 15 GB bei LOOP auch EU weit?

Wieviel muss ich drauf laden, dass die LOOP aktiv wird? Habe -0,01 € Guthaben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!