Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Heute in der Freiburger Sonntagszeitung:
    Nokia 6300 mit debitel mini S 1.-€
    24 Monate kein Grundpreis, kein mindestumsatz.
    Kann das möglich sein?
    Irgendwas übersehe ich doch, oder?

Kein Prblem, die haben "damals" in Freiburg auch die V3i mit kompletter GG Erstattung rausgehauen... ;) Ist also schon realistisch!
    Die Erstattung der (21 Monate) GG wird allerdings warsch in MM-Gutscheinen erfolgen...!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Das schreiben sie aber normal dazu.
    Na, dann werd ich da morgen mal auflaufen :)

Stands nicht dabei!? Merkwürdig... :confused:
    Kannst du bitte berichten wie's lief? Hätte nen etwas längeren Anfahrtsweg, würde aber ja in jedem Fall "rentieren"... ;)

• Zitat

Original geschrieben von photograph
    Kann es sein, das Datalux eine Trekstore-Marke ist? Denn das Design der Platten und auch die Verpackungen sehen sehr danach aus. Zumal ja entsprechende Trekstore-Artikel aus dem Media Markt bzw. Saturn verschwunden sind.
    Ich stand heute auch vor der gleichen Platte im Saturn DD. War dort allerdings noch teurer. (Entweder 89,- oder 99,- - weiß ich nicht mehr genau.) Für 69,- EUR hätte ich zugeschlagen.

Stimmt, sieht so ähnlich aus.
    Leider findet man zu Datalux wenig Informationen und die Homepage lässt nicht darauf schließen, dass sie zu Trekstor gehören.

Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Stands nicht dabei!? Merkwürdig... :confused:
    Kannst du bitte berichten wie's lief? Hätte nen etwas längeren Anfahrtsweg, würde aber ja in jedem Fall "rentieren"... ;)

Ging alles bestens.
    Gutschrift gibts per Gutschein (124.-€ + 3 monate GG-Frei)
    Allerdings sind denen heute die Geräte ausgegangen.
    Am besten telefonsich reservieren.
    150 Stück sollen diese Woceh noch reinkommen.

• Zitat

Ging alles bestens.

Alles klar, hab ich eh schon gemacht... ;)
    Sollte klappen, hats letztes mal auch... :D
    Ist D2 wählbar? Könnte man ja wieder Voucher kaufen und aufs Deppentel Konto aufbuchen...

• Zitat

Ging alles bestens.

Hi,
    ich war auch gestern beim Mediamarkt - denen sind nicht wirklich die Geräte ausgegangen, die konnten nur nicht die vorhandenen einscannen (die wurden fälschlicherweise aus dem System gebucht)! Wollte eigentlich 3 Verträge abschließen, nur leider ging keiner mehr durch, da ich schon zu viele bei T-Mobile habe. Ich wusste leider nicht, das bei einer Anfrage von einer T-Mobile-Karte von Debitel auch die Org. Verträge von T-Mobile berücksichtigt werden.

cu
    millerto

• Gab es neben dem Nokia 6300 noch andere Geräte (z.B. Sony Ericsson) zu guten Konditionen?
    Werde heute mal bei meinem hier ansässigen Mediamarkt vorbeischauen, möchte mich davor aber noch über die alternativen Handys informieren, falls das 6300 nicht zur Verfügung steht :)

• MM Köln Marsdorf:

Nicht offiziell beworben und auch nur auf Nachfrage.

Samsung Z400 (UMTS Slider) für 0€ bei 3x Genion Card S (andere Geräte gehen nicht) - also Kostenpunkt 75€

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!