Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Media Markt Mainz wegen dem Beginn der närrischen Zeit

Nokia 6230 für 1Euro+einer Küchenmaschine (warum auch immer :D ) von Debitel

• Hat schon jemand den neuen Blöd-Prospekt ?

Lohnt es sich morgen shoppen zu gehen ? ;)

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Hi,
    Ich hab bei MM-Köln nen 256MB USB2-Stick für 19€ gesehn. wo ist der Haken???

Ohne den Stick gesehen zu haben: Schlechte Verarbeitungsqualität? Sehr langsam?

28:6:42:12

• richtig - wahrscheinlich wird nur ein USB1 Controller verwendet - USB2 kompatibel heisst ja nicht dass er auch USB2 Geschwindigkeit erreicht - i.d.R. nur dann wenn die Geräte das "USB High Speed" Logo tragen ...

im übrigen ist der Preis nicht soo billig - gemessen an normalen Ladenpreisen zwar schon aber im Netz sind ~20€ für 256er durchaus gängig wenn es Nonameprodukte sind ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Momentan habe sie die Casio Exilim S100 für 222.- drin.
    Nur 3€ über günstiger.
    Meiner Meinung ein Schnäppchen wenn die Cam nicht die beste sein soll und dazu noch extrem klein und leicht.

• Die Broschüre kannst du dir doch online runterziehen ?

Interessant fand ich nur den USB 2 GB Daten-Stick für 139 Euro...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Im heutigen Mediamarktprospekt wird das Siemens A65 mit Debitel-Prepaid, 10 € Guthaben für 49.- € angeboten. Das Handy ist lt. Beschreibung Simlock-Frei.

Als Zweithandy ein sehr guter Preis, bei dem ich wohl auch zuschlagen werde.

Online ist nichts zu finden, ist also nicht sicher, ob das Angebot bundesweit oder nur hier in FR gilt.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Im heutigen Mediamarktprospekt wird das Siemens A65 mit Debitel-Prepaid, 10 € Guthaben für 49.- € angeboten. Das Handy ist lt. Beschreibung Simlock-Frei.

Stefan

Hat das noch einer irgendwo ? Nur Frankfurt, oder auch sonstwo ? In Hannover steht es so nicht im Prospekt...SIMLOCK frei werden die da auch kaum reinschreiben, oder ?
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!