Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Weiß gehört nicht hierher abr wozu braucht man nen DVI Eingang?

Danke und Grüße

Ganz einfach der DVI Ausgang ist digital im Gegensatz zu dem analogen VGA Ausgang.
    Es gibt mehrere Vorteile z.B. hoerere Aufloesung usw.

Hier gibt es mehr Informationen

• Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Es gibt mehrere Vorteile z.B. hoerere Aufloesung usw.

Naja, eine höhere Auflösung hat mit DVI oder VGA nichts zu tun, die bleibt bei den nativen 1280x1024.

Aber durch das konvertieren zu analog und wieder digital geht einiges an Bildqualität verloren.

Trialer

Rentenretter

• Hab mir den Monitor heute Morgen auch bestellt.
    Allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
    Ist das normal, dass das so lange dauert ?

• Also in dem aktuellsten Prospekt gibts noch immer das Value Pack mit 2 Games für 249€ ;)
    Viel Spaß beim Einkauf.

Mfg

Ps:Prospekt ist von HEUTE!!!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Also in dem aktuellsten Prospekt gibts noch immer das Value Pack mit 2 Games für 249€ ;)
    Viel Spaß beim Einkauf.
    Mfg
    Ps:Prospekt ist von HEUTE!!!

Lol, aber das ist nur das Value-Pack und eben nicht das Giga-Pack, wie noch vor einer Woche. ;) :p
    Den 32 MB Stick beim Value-Pack kann man sich sonst wohin stecken, da paßt ja nix drauf, deswegen kann man die Pakete auch absolut nicht miteinander vergleichen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Lol, aber das ist nur das Value-Pack und eben nicht das Giga-Pack, wie noch vor einer Woche. ;) :p
    Den 32 MB Stick beim Value-Pack kann man sich sonst wohin stecken, da paßt ja nix drauf, deswegen kann man die Pakete auch absolut nicht miteinander vergleichen. :flop:

Schande über mich....
    Du hast Recht,mein Fehler nichts für Ungut.... :(

Gruß

• Hallo,

also entweder bin ich zu blöd zum shoppen beim mediamarkt online :D oder ich hab was übersehen.

Wenn ich was in meinen Warenkorb lege und bezahlen will, kann ich nur per Nachnahme oder Vorauskasse auswählen.Aber ich meine hier im Thread gelesen zu haben, dass man auch über Kreditkarte bezahlen kann.

Wär super wenn mir Jemand sagen könnte wie.

Danke im Voraus. :)

Grüße

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!