Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mfg2
    Ich denke du meinst den MM in Essen?


    Ich meine RE.,.....

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Das Moto kann ich für PLZ 45xxx bestätigen, freie Geräte mit Callya Karte.Schon mal 2 reserviert.... Danke für den Tipp :top:


    Und jetzt definitiv: null Branding, weder Hard- noch Software. WAP-Profile fuer alle Betreiber vorhanden.


    Genial! :top:


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Und jetzt definitiv: null Branding, weder Hard- noch Software. WAP-Profile fuer alle Betreiber vorhanden.


    Genial! :top:


    Frank.


    [small]Mist, bringt (fast) nix bei Ibäh... :D[/small]

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Uuups! Falsches Thema


    Sorry :)


    Gruß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Heute in unserer lokalen Zeitung gelesen - MM Göttingen:


    Xbox (nicht 360!) inkl. Controler (ohne Spiele) - 88,- €


    PSP Giga Pack (Kopfhörer, Tasche, Akku, 1GB Memorystick, USB-Kabel, kein Spiel) - 222,- €


    Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant ;)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Und jetzt definitiv: null Branding, weder Hard- noch Software. WAP-Profile fuer alle Betreiber vorhanden.


    Genial! :top:


    Frank.


    Die Pakete sind sogar noch mit schönen 0172er Nummern versehen ... also die PP wäre dann was für ne Portierung.


    Mfg

  • Hab mir heute die Xbox zu 88 EUR im MM Osnabrück/Belm gekauft. Nur so als Info, dass es sie da auch gibt (bundesweites Angebot?).

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!