TNet Anschluss Kündigung seitens der Tcom

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Ja, mein Fehler. Habe nicht weit genug zurückgeblättert.
    Dennoch hätten Natalie oder ich gern geschaut. Und ohne Kundendaten sind wir nicht auskunftsfähig.


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft


    Hallo Kai. Danke für dein Angebot. Wie könnte ich denn die Kundendaten -sicher- an dich schicken? Per PN ?

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wechsler
    Genau deshalb sollte man sich für einen Notruf nicht auf einen unbeaufsichtigten Internetzugang verlassen (oder wird deine Mutter den Router mit 87 administrieren?), sondern schauen, daß eine zuverlässige GSM-Lösung herkommt!


    lol, GSM zuverlässiger wie DSL ? Ich hatte bisher mehr Störungen beim Mobilfunk. Mal die nächste Station für ne Woche down und telefnieren nur nich am Fenster, mal die SIM nicht registriert weil der Server beim Anbieter beim Update gehängt ist, mal die SIM-Karte defekt...


    DSL gab es auch mal eine Störung, und das war nach einer Umstellung von ADSL auf VDSL, ein kleiner Schaltfehler vom Techniker der zwar nervig war aber so ist es eben, Fehler sind menschlich.


    Wenn man es noch sicherer will kann man ja ne USV vor den Router hängen. Und wenn man es ganz sicher will dann kann noch ein UMTS-Stick in den Router dann hat man im Notfall noch eine Fallback-Lösung.

  • Bei meinen beiden letzten Notrufen via Mobiltelefon bin ich jeweils in der Nachbarstadt gelandet. Der Mitarbeiter in der Notrufzentrale bat mich beim ersten Anruf, es nochmal zu versuchen. Und wo bin ich gelandet? Wieder in der Nachbarstadt, nur bei einem anderen Mitarbeiter.
    Dann folgte das Kinderspiel "stille Post" und der Rettungswagen kam erst nach mehr als 15 min., was für Duisburg sehr ungewöhnlich ist. Die Verspätung führe ich auf die Telefonkette zurück.


    Persönlich werde ich daher weiter an einem Festnetzanschluss festhalten.

  • Hi amerin, Updates kann ich nur insofern geben, als ich mit Bellie gesprochen und alles geklärt haben.
    Details gibt es hier keine. #Datenschutz ;)


    Viele Grüße
    Kai M. von Telekom hilft

  • Details, brauchen Details!


    Datenschutz und Telekom LOL ROFL :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!