Funktioniert das kabellose Laden eingentlich wenn man das Gerät in einer Schutzhülle (siliconcase) hat ?
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Zitat
Funktioniert das kabellose Laden eingentlich wenn man das Gerät in einer Schutzhülle (siliconcase) hat ?
Sollte funktionieren, da es ja eine induktive Ladeeinheit ist. Solange das Case aus Leder/Silikon ist, müsste das problemlos gehen.
-
Selbst wenn man zeitnah bestellt, wird man es unterm Weihnachtsbaum haben !
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Selbst wenn man zeitnah bestellt, wird man es unterm Weihnachtsbaum haben !Garantierst Du das?

Ich erinnere mich an einen Freund, der das Gleiche über die AirPods sagte ("warum jetzt bestellen, in ein paar Wochen kriege ich die eh...") und dann waren die Teile ewig nicht sofort lieferbar, so dass er dann zwei Monate später doch bei Apple bestellte...und fast weitere fünf Wochen darauf warten musste. LOL
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Garantierst Du das?
Ich erinnere mich an einen Freund, der das Gleiche über die AirPods sagte ("warum jetzt bestellen, in ein paar Wochen kriege ich die eh...") und dann waren die Teile ewig nicht sofort lieferbar, so dass er dann zwei Monate später doch bei Apple bestellte...und fast weitere fünf Wochen darauf warten musste. LOL
Selbstverständlich nicht !Dies wurde im Apple-Store gemutmaßt !
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Am X finde ich ja immer noch am interessantesten (im negativen Sinne), dass nur ein einziges Gesicht zur Freigabe hinterlegt werden kann. An meinem privaten iPhone ist zumindest noch der Daumen meiner Frau, sowie meiner Tochter mit drauf.Das ist derzeit so. Es gibt bereits die Option mehrere Gesichter zu hinterlegen, vermutlich muss die nur noch ein bisschen reifen. Bis November (oder Januar, wenn die Geraete dann tatsaechlich eintreffen) ist ja noch ein bisschen hin.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Face Id ist mir als Technologie zu gefährlich, um sie unterstützen zu wollen.Was ist daran gefaehrlich?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Kann jemand etwas mehr zu Face ID sagen?
Mich würde interessieren ob ich dazu das iPhone frontal vors Gesicht halten muss oder die Technik so toll ist das es z.B. auf dem Tisch liegend (an dem ich sitzen) warnimmt das ich es bin der da sitzt und das Gerät auf dem Tisch liegend bedienen möchte - also mein Gesicht ist quasi im 90 Grad Winkel zum Gerätedisplay.Bei den Hands-On-Videos die ich bisher gesehen habe hat es auch funktioniert, wenn das Geraet nicht auf Augenhoehe gehalten wurde, sondern schraeg von oben draufgeschaut wurde. Wo genau die Grenze liegt werden erst die Praxistests zeigen.
Ein Nachteil duerfte sein, dass man das Geraet vermutlich nicht einfach entsperren wird koennen, wenn es z.B. (zu weit) seitlich neben einem liegt, beispielsweise neben der Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Der Preis ist schon heftig. Warum haben sie nun ersatzlos die Zwischengröße 128GB gestrichen? Das wäre noch eine Überlegung wert gewesen, aber 256 ist mir zu teuer und brauche ich auch einfach nicht.Der Aufpreis 32 zu 128 GB lag bei 120 EUR, der Aufpreis 64 zu 256 GB liegt bei 160 EUR. Eigentlich kein grosser Unterschied, in Apple-Gefilden schon fast guenstig. Frueher hat man fuer 32 statt 16 GB 100 EUR bezahlt :p
Was nirgends erwaehnt wird: Die Einstiegsgroesse wurde mal eben verdoppelt (allerdings auch leicht im Preis angehoben), wodurch bei vielen der Zwang zum groesseren Modell entfaellt. Ich brauche z.B. keine 128 GB, 32 GB genuegen aber nicht. Daher wurde es beim 7er fuer mich teurer, beim 8/X wird's wieder guenstiger.
Da inzwischen immer mehr Daten in die Cloud ausgelagert werden (koennen), sollte der Bedarf nach mehr Speicher auch ueberschaubar sein.
-
Bei mir ähnlich, habe momentan 28 GB in Gebrauch.
Ich überlege trotzdem in Richtung 256 GB, da ich glaube, dass ein Verkauf nach 1 oder 2 Jahren mit 256 GB bei so einem Topmodell einfacher scheint.
Oder ich bestelle beide Varianten und entscheide nach tatsächlichem Bestellaufkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!