iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Sollte ein mögliches "SE2" kommen, könnte in diesem Zuge der Preis des 8ers durchaus angepasst werden. Aber dann sind es halt 100 Euro weniger.

  • Apple und reduzieren des Preises im ersten Jahr: unwahrscheinlich.
    Sie haben genügend Rücklagen um weiterhin die Preise hochzuhalten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich hoffe ja, das alle schön heiß auf das iPhone X sind und damit das iPhone 8 als Ladenhüter schnell im Preis fällt. :D


    Selbst wenn es so wäre,dann würde man es nicht zugeben.
    Und schon gar nicht über den Preis,zumal das X praktisch nur ein Upgrade im Design von dem 8+ darstellt. ;)


    Auf Feinheiten,wie das Oled-Display,muss man nicht weiter eingehen,denn hier ist im Vergleich zur Konkurrenz noch deutlich Luft nach oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Ich bin auch noch hin und her gerissen da ich mit dem 7+ ein echt super iPhone habe.
    Und ich kann bei dem X keine so signifikante Verbesserung feststellen. Ich überlege mir ob ich auf das 8+ gehe da ich echt noch nicht überzeugt vom X bin.


    Ist nur meine persönliche Meinung: wenn du nicht vom X überzeugt bist, warum bleibst du dann nicht erstmal bei deinem 7+ und wartest ab, was nächstes Jahr kommt. Ich halte den zusätzlichen Benefit des 8+ im Vergleich zum 7+ für marginal.
    Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Ich gebe mein silbernes X nicht mehr her.Ich finde es wirklich schön und ich glaube da kommt noch einiges an Anwendungen , die mit den Vorgänger Modellen nicht machbar sind.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ja könnte ich auch machen jedoch dachte ich dass das X doch einen Mehrwert hat zum 7+ diesen konnte ich bis jetzt aber nicht feststellen.


    Jetzt mal schauen ob mich das X doch noch umstimmt mit der Zeit

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Preisreduzierung direkt bei Apple mit Sicherheit nicht.
    Bei Händlern (ich meine jetzt keine dubiosen Internet-Handyläden) ist das 8+ 256gb zB schon für unter 1000€ gelistet.


    Beim X ist zunächst nicht dran zu denken.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Auf Feinheiten,wie das Oled-Display,muss man nicht weiter eingehen,denn hier ist im Vergleich zur Konkurrenz noch deutlich Luft nach oben.


    Stimmt, ist ja nur das beste jemals getestete Smartphone Display... :rolleyes:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!