iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Nö. Ausser Ihr nutzt die Hülle für 109EUR / oder Ihr habt eine Hülle die unten das Micro verdeckt.


    Ist nicht dein Ernst. Ein 109€ Case, dass die Sprachqualität mindert? Apple at it's best.


    hamburg: Mit Telekom habe ich keine Probleme, klingt alles sehr gut. Mit und ohne Backcase!

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    JJ hat ein Tippfehler. Er hat über die Jahre immer ein Case (mindesens 1 was er hier immer vorgestellt hat) genutzt und jetzt ist das X das erste, wo er kein Case/Hülle nutzen wird. :)


    Genau es war ein Tipp Fehler, ich meinte "mit"


    In Schrank habe ich sogar noch eine passende Tasche vom Galaxy A5 gefunden, sie paßt wie angegossen für das iPhone X ;)



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • JackJona hast du schon dein x bekomen?
    Habe jetzt auch eins bestellt!


    iphone x 64gb weiss
    apple ledercase
    displaschutz
    apple care +


    über 1400€ :eek:

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wie sollte er sonst Fotos von einem weißen X mit Tasche machen, wenn er es nicht schon hätte? :D ;)


    klar! jedoch ging es aber richtig schnel,l zumal ein liefertermin erst anfang dezember war, aber natürlich viel spaß dabei!

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von eistee80
    klar! jedoch ging es aber richtig schnel,l zumal ein liefertermin erst anfang dezember war, aber natürlich viel spaß dabei!


    Ich habe es am 27.11. online im Apple Store bestellt und jeden Tag mehrmals online im Store geschaut.
    Am 29.11. heute wieder geschaut und siehe da, es war in Oberhausen bei Apple verfügbar, also wieder online bestellt zur Abholung. Nach der Bestellung habe ich die Bestellung vom 27.11. storniert.


    Heute nach Oberhausen gefahren und das X abgeholt ;)


    Ich hatte ja noch am Montag das iPhone 8 Plus für 7 Wochen und das war schon der Hammer, aber das iPhone X schlägt alle. Für mich das schönste iPhone was Apple je produziert hat, dass hätte ich nie gedacht. Die Fotos sprechen ja für sich, aber wenn man es dann in den Händen hält, Wahnsinn. Hätte ich es nie von meinem Arbeitskollegen in den Händen halten dürfen, hätte ich heute noch das 8 Plus. Ich habe den Kauf nicht bereut und viel Spaß mit dem X

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So mein 6er ist grad runtergeflogen - frage mich ob das X den Meter Sturz auch überlebt hätte. (Auf Fliesen). Leider einen unschönen Abplatzer


    oder doch gleich den Schutz dazu? Ich mag gern immer das "nackte" Phone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!