iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Link ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich benutze oft den Timer, bei meinem 6+ bleibt das Display so lange an, wie die Uhr läuft. Bei meinem X geht das Display schon nach ein paar Sekunden aus.Wo kann ich das einstellen, damit auch beim X das Display an bleibt?
    Danke.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • https://youtu.be/Hi4sJRvdbZI


    Bei dem Track hört man es gut raus und speziell ab ca 30-45 sek am besten.


    https://www.youtube.com/watch?v=ejl5Dh1wEng
    Und da ganz am Anfang.


    Lautsprecher wie gesagt auf 100% eingestellt


    Hab das 8 Plus nun getestet und da kommt das nicht vor.
    Fairerweise muss man aber dazu auch sagen,das der Lautsprecher im X wesentlich lauter im Telefonbetrieb(Lautsprecher) sich schalten lässt, als das 8plus

  • Ich schaue aber beim Timer gar nicht drauf und trotzdem geht das Display nach ein paar Sekunden aus.
    Auch wenn ich die Einstellung für die Aufmerksamkeit deaktiviere geht es aus.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Moin, wie stelle ich es an dass so viele Passwörter von Webseiten über die Face ID laufen?
    Bei Amazon zb geht das . Das heißt, ich werde über faceid angemeldet.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Mh, das sollte von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein und muss daher auch von deren Seite eingerichtet sein.
    Denke ich. Erst heute hat beispielsweise die Postbank "Touch-ID" als Verifizierungsmethode per Update nachgerüstet und Angekündigt, dass in naher Zukunft auch Face-ID kommen soll.


    Was die Unterstützung von Webseiten-Passwörter mit Face-ID angeht, so denke ich, dass das nicht so schnell kommen wird, da FaceID ja auf dem X gespeichert und ausgeführt wird und nicht Serverseitig.
    Webseiten müssten also als eigenständige App erscheinen oder Apple muss eine Schnittstelle entwickeln die das ermöglicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Was die Unterstützung von Webseiten-Passwörter mit Face-ID angeht, so denke ich, dass das nicht so schnell kommen wird, da FaceID ja auf dem X gespeichert und ausgeführt wird und nicht Serverseitig.
    Webseiten müssten also als eigenständige App erscheinen oder Apple muss eine Schnittstelle entwickeln die das ermöglicht.


    Wenn man das Autofill von Safari benutzt, werden die Felder erst nach erfolgreichem FaceID ausgefüllt - das war meiner Meinung nach mit TouchID nicht so und ist recht praktisch.

  • Das Iphone X ist schon eine KLasse für sich, alleine der Preis!
    Und die Leistungen =) Gerade die Fotos sehen gestochen scharf aus. Aber so direkt ist es mir zu teuer, vielleicht geht es ja auch anders oder ein ähnliches Modell von IPhone


    Edit: Spam entfernt!

  • Du sagst es. Muss jeder mit sich ausmachen.
    Am Anfang war ich skeptisch was FaceID betrifft. Aber seit ich es nun nutze ist es ein Traum. Viel besser als TouchID.
    Denn bei TouchID muss man sich noch darauf konzentrieren - bei FaceID nicht.
    Aus der Tasche nehmen und loslegen. Den Anmeldeprozess bekommt man als solches gar nicht mehr mit.
    Klar sind alle anderen zum Teil sogar deutlich preiswerter aber eben gefühlt auch um Jahre älter. Gefühlt! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kadder
    Wenn man das Autofill von Safari benutzt, werden die Felder erst nach erfolgreichem FaceID ausgefüllt - das war meiner Meinung nach mit TouchID nicht so und ist recht praktisch.


    Oh, das hört sich gut an, auch wenn ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!