Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

  • 30% :eek: Krasser Preis!


    Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Galt nur am Freitag und Samstag :cool:


    Leider wie viele Angebote, ich bin auch auf der verzweifelten Suche nach einem airpods Angebot...


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Geht bei der nativen Workout-App nicht. Schau dir mal Runtastic, Runkeeper, Strava, etc. an.


    Runtastic hatte ich schon und hat mein Problem für meine Bedürfnisse perfekt gelöst.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Cyberport, 130 Euro incl. Versand im Cybermonday. Oder bei Vattenfall im Webshop, wenn Vattenfallkunde, für 129 + Porto.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Cyberport, 130 Euro incl. Versand im Cybermonday. Oder bei Vattenfall im Webshop, wenn Vattenfallkunde, für 129 + Porto.


    Hö, ich hatte gestern bei Cyberport geschaut und da waren sie entweder nicht da oder für den regulären Preis drin :confused:


    Und bei Vattenfall Webshop finde ich sie auch nirgends..?!


    Anscheinend bin ich immer zu spät und soll sie einfach nicht haben... :mad:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Vattenfall hat die Smart Friday-Seite schon abgeschaltet. Cyberport ist ausverkauft, daher nur Normalpreis.


    Sorry.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es soll einfach nicht sein...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Guten Abend allerseits,


    seit letzten Samstag nutze ich eine Apple Watch 3 Edelstahl 42mm.


    Ich bin mit dem Modell sehr zufrieden, was ich jedoch bis dato noch nicht gefunden habe ist eine Anzeige der LTE-Signalstärke? Ich nutze das Zifferblatt "Entdecker", auf verschiedenen Werbefotos konnte ich einen T-Mobil-Betreiberlogo sehen und zwar dort, wo standardmäßig das Wetter angezeigt wird. Finde jedoch in den Einstellungen keine Möglichkeit, es anzeigen zu lassen.


    Grüße

    Sei immer du selbst! Außer, du hast die Möglichkeit, Batman zu sein. Dann sei Batman!

  • Hi Macuser


    Das gibt es so nicht. was es gibt:


    Im Control Center siehst Du den Zustand per Symbol - das Quadrat, wenn die Watch mit dem iPhone verbunden ist, den WLAN Namen - wenn die Watch NICHT mit dem iPhone verbunden ist, sondern direkt mit einem WLAN und als dritter "Aggregatszustand" 1 bis 4 Punkte, wenn die Watch mit LTE verbunden ist.


    Da ich das grad heute mal für einen Freund dokumentiert habe - hier drei "Screenshots":


    KLICK


    Da das Roaming mit der eSim nicht geht, sollte klar sein, mit welchem Mobilfunknetz Du verbunden bist. Zur Not schaust Du in die Watch App auf dem iPhone.


    LG, Lutz

  • Super, vielen Dank für die Erklärung!


    Sei immer du selbst! Außer, du hast die Möglichkeit, Batman zu sein. Dann sei Batman!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!