iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • Zitat

    Interessant wird es beim iPhone X werden...und ich fürchte leider, dass wir dann die böse Überraschung erleben werden...


    Habe des Öfteren gelesen ,das es bis Februar 2018 sein kann das Lieferengpässe behoben sind.


    Wobei ich denke , bis dahin läuft vielleicht Face ID gut und einige werden vom 8er zusätzlich noch umschwenken .

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    AlexiBexi macht tatsächlich sehr gute Videos



    Frûher hat er mir ehrlich gesagt besser gefallen. Die neuen Videos sind einfach viel zu aufgedreht....da hat er sich um klicks zu generieren sich wohl die ADHS Hibbeleien von den anderen erfolgreichen Youtube Kiddies abgeschaut.
    Nur seine beruhigende Stimme macht das noch ertrãglicher.


    Eigentlich schade.

  • Ja genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das Video zum iPhone gesehen habe. Wenn er weniger wie so ein Psycho in den Videos herumspinnen würde, dann würde ich ihn sogar als "Technik-Experte" wahrnehmen, denn die Video-Produktionen sind sonst richtig gut und man merkt, er gibt sich Mühe.


    Dann bin ich ja mal gespannt, wer morgen die iPhones ausliefert ... Apple hatte es offenbar sehr eilig, habe Freitag ein iPhone noch stornieren wollen, aber über den Onlineshop ging es nicht und am Telefon hatte man auch keine Möglichkeit, weil Freitag Abend die iPhones angeblich schon auf dem Weg waren und meine Kreditkarte auch sofort belastet wurde.

  • Camping-Urlaub für die Apple-Ernte


    BERLINER WARTEN TAPFER AUF DAS IPHONE 8


    Camping-Urlaub für die Apple-Ernte:


    http://www.bild.de/regional/be…-ernte-53273916.bild.html

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Im Store Oberhausen meinte ein Mitarbeiter das sie sie Donnerstag nach Ladenschluss bekommen und die Donnerstag Nacht im Store aufgebaut werden.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich wäre mir da gar nicht so sicher...


    Habe am ersten Tag der Verfügbarkeit ein iPhone 8 64GB spacegrau bei der Telekom (T-Mobile) mit Vertragsverlängerung bestellt.


    Auslieferung vermutlich 25.09. bis 30.09.2017. :confused: Auf meine Anfrage hin, warum das so lange dauert, hieß es: "Wir haben sehr viele Bestellungen und obwohl wir genügend(!) Geräte haben, gehen die schnell weg...". Keine Ahnung, ob das stimmt aber klingt nicht nach "genügend Geräte für Jedermann am 22.09. ;)).


    Keine Ahnung wer das erzählt hat, ist aber Unsinn.
    Apple hat in den Vorjahren immer eine gute Fuhre "Erstversorgung" angeliefert, dieses
    Jahr eine eher als "homöopathisch" zu bezeichnende Dosierung, so daß obwohl die
    Nachfrage auch vergleichsweise gering ist, nicht alle am 22.9. bedient werden
    können.
    Am Montag kommt aber eine etwas größere Nachlieferung, heißt also spätestens am
    26.9. (Dienstag) werden alle Besteller der "ersten Welle" ihr neues iPhone in den
    Händen halten ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Mein am letzten Freitag im Apple Online Store bestelltes iPhone 8 Plus 64GB spacegrau wurde soeben verschickt...mit DHL Express. Aus Prag. Soll morgen ankommen!


    Komischerweise wurde das ebenfalls an diesem Tag bestellte Apple TV 4k noch nicht verschickt.

  • Ja, offenbar werden space graue mit DHL Express versendet und die silbernen mit UPS.


    Wie kulant ist Apple eigentlich, wenn ich nun merke, dass space grau mir nicht gefallen sollte, wohlgemerkt als Nicht-Verbraucher sondern als Firma? Auf der FAQ Seite steht ja quasi für alle geltend, mann kann "serienmäßige Hardware" zurückschicken ansonsten gelten die Verbraucherrechte.


    Das heißt für mich übersetzt, solange alles zugeschweißt ist, ist es kein Problem, sobald es geöffnet wurde schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!