iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • Nach 17 Stunden zeigt mir der Akku noch 95%...


    Alles inkl. Siri auf Zuruf aktiviert, nur Bluetooth deaktiviert, Email Abruf manuell.



    Entweder die Akkuanzeige braucht noch ein paar Zyklen um sich zu kalibrieren, zeigt generell zu optimistisch an, oder bei meiner wenigen Nutzung ist es tatsächlich äußerst sparsam im Verbrauch. :confused:

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....


  • Benutzt Du Dein Gerät überhaupt? :p


    Habe mein 8 Plus heute morgen gegen 7 Uhr vom Ladegerät genommen und jetzt gegen 12:23 Uhr habe ich noch 78% übrig. Das ist in der Regel normal für ein iPhone.


    Gestern Abend gegen 23 Uhr hatte ich noch knapp über 20% übrig. Entspricht ebenfalls einer normalen Nutzung (habe Vergleiche in der Familie und bei Freunden).


    95% nach 17 Stunden? Sehr ungewöhnlich. Es sei denn, man benutzt es kaum (oder gar nicht).


    Ich bin bei Vodafone, Gerät ist in der Regel die meiste Zeit über WLan Online (Büro, zu Hause). Kein Stromsparmodus aktiviert, Bluetooth ist ebenfalls an und natürlich Push (Email).

  • Mein am vorletzten Freitag (erster Tag der Bestellmöglichkeit) bestelltes iPhone 8 mit Vertragsverlängerung T-Mobile ist gerade in die Auslieferung gegangen. Hatte es erst gegen 14.15 Uhr bestellt. Vermutlich wird es morgen oder übermorgen eintreffen.

  • Nutze kein Whats app, idR. 1x Stündlich checke ich emails. (Außer Nachts :-), da schlafe ich oder so... )

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Wenn ich nur wüsste das es nicht schlimmer wird, würde ich es behalten und mir das umgetausche und das hoffen, dass das Ersatzgerät fehlerfrei ist sparen...


    Display heller Fleck (etwas unscharf in Realität etwas heller und nur bei hellem Hintergrund sichtbar):

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • "Lustig": Seit Mittwoch befindet sich das bei T-Mobile mit einer Vertragsverlängerung bestelltes iPhone 8 64GB in der Auslieferung aber bisher ist bei mir noch nichts eingetroffen.
    Einen Link zur Sendungsverfolgung gibt es bei denen offenbar auch nicht.
    Na ja, vielleicht heute. LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!