iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • AlexiBexi macht tatsächlich sehr gute Videos, das zum iPhone habe ich auch bereits gesehen.


    Nochmal zum Thema Lieferbarkeit: Bei einigen Händlern ist das iPhone 8 schon sofort ab Lager lieferbar. Wer also noch ggf. vor Freitag ein iPhone 8 haben möchte, kann ja mal bei cyberport.de vorbeischauen. Ich gehe davon aus, dass diese Angaben auch stimmen. Die Produkte müssen natürlich schon vor Release eingelagert und eingebucht werden, damit sie am Releasetag auch verfügbar sind.


    Ich werde jetzt mein 8er erst einmal stornieren und am Freitag auf gut Glück zum Apple Store fahren und hoffentlich ein 8 Plus bekommen. Zusätzlich werde ich aber noch eins bei MediaMarkt reservieren, dort soll es auch am 22. verfügbar sein. So sollte ich auf jeden Fall Freitag ein 8 Plus in der Hand halten können :D.

  • Jakob Elektronik ist 2 Euro billiger und liefert sogar schon übermorgen :-)...


    Falls es jemand früher möchte :-)

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    AlexiBexi macht tatsächlich sehr gute Videos, das zum iPhone habe ich auch bereits gesehen.


    Nochmal zum Thema Lieferbarkeit: Bei einigen Händlern ist das iPhone 8 schon sofort ab Lager lieferbar. Wer also noch ggf. vor Freitag ein iPhone 8 haben möchte, kann ja mal bei cyberport.de vorbeischauen. Ich gehe davon aus, dass diese Angaben auch stimmen. Die Produkte müssen natürlich schon vor Release eingelagert und eingebucht werden, damit sie am Releasetag auch verfügbar sind.


    Ich werde jetzt mein 8er erst einmal stornieren und am Freitag auf gut Glück zum Apple Store fahren und hoffentlich ein 8 Plus bekommen. Zusätzlich werde ich aber noch eins bei MediaMarkt reservieren, dort soll es auch am 22. verfügbar sein. So sollte ich auf jeden Fall Freitag ein 8 Plus in der Hand halten können :D.


    Was war nun ausschlaggebend zum Plus bei dir?


    Geb mir Argumente! Ich zöger noch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Was war nun ausschlaggebend zum Plus bei dir?


    Geb mir Argumente! Ich zöger noch :D


    Wenn du dir die jetzigen iPhone 8 (Plus) Reviews anguckst, spielt das 8 nur eine Nebenrolle, was anscheinend auch von Apple so gewollt ist. Die Tester erhalten ein 8 Plus in dem neuen coolen, fancy Gold und ein normales 8 in schnödem Silber. Gerade die Rückseite finde ich beim 8 Plus in Gold einfach nur super schön, was auch an der DualCam liegt (btw die Rückseite des X finde ich echt hässlich :D). Mag alles Geschmackssache sein, aber bei mir hat das sofort den Haben-Wollen-Faktor ausgelöst.


    Das ist beim normalen 8 nicht der Fall, da ich dieses quasi seit September 2014 nutze. Ich habe bisher jedes Jahr direkt das neue Modell gekauft, dieses Jahr ist selbst mir der Mehrwert einfach zu gering, sodass es das 8 Plus werden wird.

  • Ok, die Farbe "zieht" bei mir nicht :D wenn wird es eh Space Grau


    Habe ebenso immer direkt die Geräte gekauft und wollte nun Freitag/Samstag mal im Laden schauen wie mir das ganze optisch mit Glas etc. gefällt


    Vom Mehrwert wenn ich dann den Wechsel mache sehe ich ihn zugegebenermaßen auch nur beim Plus.


    Beim normalen 8er halten sich die Argumente ganz klar im Rahmen, bis auf die Handlichkeit ggü dem Plus


  • Deswegen sagte ich ja auch, dass es Geschmackssache ist :D. Mit Space Grau kann man aber nie etwas verkehrt machen und auf den bisherigen Fotos / Videos wirkte das auf mich auch eher schwarz (zumindest die Rückseite), was ich auch schon beim 7er ziemlich schick fand.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    AlexiBexi macht tatsächlich sehr gute Videos, das zum iPhone habe ich auch bereits gesehen.


    Nochmal zum Thema Lieferbarkeit: Bei einigen Händlern ist das iPhone 8 schon sofort ab Lager lieferbar. Wer also noch ggf. vor Freitag ein iPhone 8 haben möchte, kann ja mal bei cyberport.de vorbeischauen. Ich gehe davon aus, dass diese Angaben auch stimmen. Die Produkte müssen natürlich schon vor Release eingelagert und eingebucht werden, damit sie am Releasetag auch verfügbar sind.


    Ich werde jetzt mein 8er erst einmal stornieren und am Freitag auf gut Glück zum Apple Store fahren und hoffentlich ein 8 Plus bekommen. Zusätzlich werde ich aber noch eins bei MediaMarkt reservieren, dort soll es auch am 22. verfügbar sein. So sollte ich auf jeden Fall Freitag ein 8 Plus in der Hand halten können :D.


    Also bei Cyberport gibt es am 22.09. definitiv kein Gerät...


    Ab Ende September, manche Geräte erst im Oktober und laut telefonischer Info ist das alles nicht ganz sicher.


    Du scheinst offenbar zu übersehen, dass die Händler fast immer ab 22.09. schreiben und nicht am 22.09., kleine aber feine Semantik der deutschen Sprache. ;)

  • Hatte gestern ebenfalls bei Cyberport nachgefragt und heute eine Antwort erhalten. Das stimmt soweit, dass die Geräte nicht lieferbar sind. Gestern war bei einigen Modellen jedoch "sofort lieferbar" hinterlegt, dabei soll es sich wohl um einen "Anzeigefehler" gehandelt haben.


    Mir ist sonst bewusst, dass viele Händler ab 22.09. schreiben ;). BTW: Das 8 Plus 64GB Gold hat nur noch 1-3 Tage Lieferzeit, wenn man direkt bei Apple bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Hatte gestern ebenfalls bei Cyberport nachgefragt und heute eine Antwort erhalten. Das stimmt soweit, dass die Geräte nicht lieferbar sind. Gestern war bei einigen Modellen jedoch "sofort lieferbar" hinterlegt, dabei soll es sich wohl um einen "Anzeigefehler" gehandelt haben.


    Mir ist sonst bewusst, dass viele Händler ab 22.09. schreiben ;). BTW: Das 8 Plus 64GB Gold hat nur noch 1-3 Tage Lieferzeit, wenn man direkt bei Apple bestellt.


    Ich denke mal, dass jeder ein iPhone 8 (Plus oder nicht) spätestens im Oktober in seinen Händen hält, wenn er/sie jetzt bestellt.


    Interessant wird es beim iPhone X werden...und ich fürchte leider, dass wir dann die böse Überraschung erleben werden... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!