iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • Re: Re: Camping-Urlaub für die Apple-Ernte


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Für mich arme Schweine!


    Ich glaube, die haben einfach nur Bock drauf! :top:


    Na, dann wünsche ich allen 8er-Empfängern viel Spaß !


    Es weihnachtet sehr . . . :D:D

  • Vermutlich noch alte Tradition die sie da beim Camping vor dem Store pflegen. Hatte früher bestimmt Noch anderen Charakter wie heutzutage. Damals konnte man ein IPhone vielleicht auch noch käuflich dort erwerben,da machte das noch Sinn.Heute läuft ohne Vorbestellung mit Kreditkarte nix.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Vermutlich noch alte Tradition die sie da beim Camping vor dem Store pflegen. Hatte früher bestimmt Noch anderen Charakter wie heutzutage. Damals konnte man ein IPhone vielleicht auch noch käuflich dort erwerben,da machte das noch Sinn.Heute läuft ohne Vorbestellung mit Kreditkarte nix.


    Meinst du nicht, dass man im Store heute welche bekommen könnte? Eigentlich wollte ich heute Nachmittag mal hinfahren und mein Glück versuchen :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Aktuell auf der Apple Seite alle 1-2 Wochen außer eben beim 8 Plus 64GB in Gold, dort stand noch 1-3 Tage.


    Das 8 Plus 64GB in Gold ist zum Glück auch das Modell, was ich suche :D. Momentan kann man die iPhones noch nicht an Abholorte liefern lassen und die Store-Abholung ist auch nicht freigeschaltet, gleichwohl ich davon ausgehe, dass es zumindest heute Morgen auch Geräte für den freien Verkauf geben sollte.


    Hoffe mal, dass wenn ich heute keins bekommen sollte, ich ab morgen Geräte im Store reservieren kann.

  • Es wird immer welche geben die ihre Bestellung nicht abholen.Muss man mehrfach täglich kontrollieren den Verfügbarkeitsstatus

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Es wird immer welche geben die ihre Bestellung nicht abholen.Muss man mehrfach täglich kontrollieren den Verfügbarkeitsstatus


    um 8 am Centro waren mehr Sicherheitsleute als Kunden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    um 8 am Centro waren mehr Sicherheitsleute als Kunden :D


    Am 03. November dürfte das wohl ein wenig anders aussehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!