iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    wenn sie wirklich zum 03.11.17 liefern, dann kannst du dich glücklich schätzen.
    ich habe hier jemanden mit einer vertragsverlängerung, dem würde von vodafone 2-5 wochen genannt, ab heute....


    berichte uns nächsten freitag / samstag...


    Ich erwarte nicht wirklich eine Lieferung am 03.11., zumal ich den Bestellstatus noch gar nicht abrufen kann.


    Vielleicht habe ich aber Glück und keiner will die Variante mit 64GB? :p


    In der Bestellbestätigung (leider keine Auftragsbestätigung) steht aber Liefertermin: 03.11.2017.


    Weiter oben steht allerdings Lieferung vorauss. am 03.11.2017. :rolleyes:


    Kann nur hoffen, dass ich Glück habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Meine Vodafone-Bestellung ist gerade umgesprungen auf ..." wird in Kürze dem Frachtführer übergeben...." -> gutes Zeichen!


    Dann hat Vodafone wohl doch ein paar Geräte "übrig", allerdings wissen ja auch die meisten Leute, dass da ein Netlock mit dabei ist und das Gerät erst ab Februar 2018 freigeschaltet werden kann.


    Klar, es muss jetzt schnell gehen...nächste Woche (Dienstag und Mittwoch) sind zwei Feiertage.

  • Ich lag heute früh um neun mit Iphone und Apple App sowie Desktop mit zwei geöffneten Browsern auf der „Bestell-Lauer“.
    Ergebnis App: ging gar nichts, Ergebnis Desktop mit Chrome: ging gar nichts.
    Ergebnis Desktop mit Uralt Firefox Browser: hat super geklappt, 09:04 bestellt. Lieferung nächsten Freitag weiß 256 GB. 😎


    Übrigens: bei Saturn/Mediamarkt online, Lieferzeit nun 12 (zwölf!) WOCHEN...😳😳

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Wo genau? Ich finde unten nur in der Navigationsleiste den Punkt FAQ der auf Telekom hilft verlinkt. Im Auftrag selbst ist das Feld Vorrauss. Liefertermin leer.


    Jetzt habe ich die Info gepusht bekommen: Das Premierenticket der Telekom im iOS-Wallet hat seinen Status geändert. Es kam eben die Nachricht "Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!" Geht man auf die Details steht da jetzt "KW 49 / 4. - 9.12." :apaul:


    Bestellt über BSP heute morgen. Und wie gesagt Premierenticket.

  • Ich bleibe dabei nur Apple und ein Teil der Netzbetreiber werden am 03.11 exakt liefern. Mit den Saturns und Mediamärkten habe ich über die Jahre keinen Stich gemacht. Also an alle Apple Besteller sage ich es passt fix; alles andere ist Hoffnung als Strategie.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Der Vorteil von 12 Wochen Lieferzeit bei MM/Saturn ist, dass eventuelle Aktionen (Gutschein 50für40, keine Mehrwertsteuer bei Kauf etc..) genutzt werden können..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Ich bleibe dabei nur Apple und ein Teil der Netzbetreiber werden am 03.11 exakt liefern. Mit den Saturns und Mediamärkten habe ich über die Jahre keinen Stich gemacht. Also an alle Apple Besteller sage ich es passt fix; alles andere ist Hoffnung als Strategie.


    Was ist eigentlich mit Gravis?
    Bekommen die Geräte schneller? Was meint ihr?


    Ist zumindest ein autorisierter Apple Händler.

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Was ist eigentlich mit Gravis?
    Bekommen die Geräte schneller? Was meint ihr?


    Ist zumindest ein autorisierter Apple Händler.


    Irgendjemand hat geschrieben, dass bei Gravis stehen würde, dass die Lieferzeit bis zu 6 Monate betragen kann!?

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Irgendjemand hat geschrieben, dass bei Gravis stehen würde, dass die Lieferzeit bis zu 6 Monate betragen kann!?


    Ja, stimmt.
    Das steht dort. So sichert man sich halt ab.


    Habe mir jedenfalls unverbindlich über unseren lokalen Gravis Store ein X mit 256 GB in Space-Grau bestellt.
    Zur Lieferzeit konnte man keine Angaben machen.
    Zahlung bei Abholung.


    Bei Apple habe ich um 09:09 Uhr mit 2-3 Wochen Wartezeit bestellen können.


    Mal schauen, wer schneller liefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!