iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Vodafone hat die Geräte ohne Vertrag (aber mit Netlock) aus dem freien Verkauf bereits versendet.


    "Übergabe an den Frachtführer ist erfolgt, Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxx"

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe am Samstag auch eine Bestellung bei o2 abgeschickt, space-grau mit 256 GB.
    Innerlich hoffe ich auf eine Lieferung noch vor Weihnachten.
    Wir werden sehen......

    You can't always get what you want...

  • Jingle Bells, Jingle Bells... Jingle all the way :eek:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Wie soll denn Amazon versendet haben.. von wann ist denn die Bestellung wenn ich fragen darf?


    Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Sorry, war Fehlalarm - nur ne Hülle - hab das BILD verwechselt und war aufgeregt :-)

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u


    Ich dachte schon, ich habe etwas verpasst.. ;) Es stehen noch nicht mal Termine fest und meine Bestellung bei Amazon ist von Anfang Oktober ;) THX ;)

  • Das würde mich auch mal interessieren, obwohl ich eh immer nur bei Apple direkt bestelle da dort die zuverlässigste Quelle ist wenn man es rechtzeitig bestellen kann dass es am Release Tag kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das würde mich auch mal interessieren, obwohl ich eh immer nur bei Apple direkt bestelle da dort die zuverlässigste Quelle ist wenn man es rechtzeitig bestellen kann dass es am Release Tag kommt.

    👍🏻

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also habe eigentlich das schwarze Modell vorbestellt aber das silberne ist ja wohl eine Schönheit...wahnsinn...der Edelstahlrahmen sieht super genial aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!