iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Wie sieht es mit den Telekom Bestellern aus ?


    Bei mir steht immer noch seit Montag auf Versandpartner übergeben habe jedoch bis jetzt keine Tracking Nummer.


    Bestellt 64gb Schwarz am 27 mit Vvl magnets eins Vorteil und Ticket.

  • Die Schlangen vor den Stores werden vermutlich die längsten sein, seit Apple Handys verkauft. Ich bin mir nicht sicher ob ab morgen früh die ersten Camper schon dort wohnen. Also denkt dran, der Platzhalter in der Schlange wird richtig teuer...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von rts1979
    Wie sieht es mit den Telekom Bestellern aus ?


    Bei mir steht immer noch seit Montag auf Versandpartner übergeben habe jedoch bis jetzt keine Tracking Nummer.


    Bestellt 64gb Schwarz am 27 mit Vvl magnets eins Vorteil und Ticket.


    Die Trackingnummern, etc. kommen erst morgen. Das war die letzten Jahre immer so, Apple will die Spannung und den Angstschweiß der glücklichen Erstbesteller und early Users noch etwas hochhalten. Also ganz locker bleiben, wer bei Apple bestellt hat und den 03.11 im Eingang hat, bekommt das gute Stück sicher. Ergo der Scancode kommt morgen, Ihr erhaltet in der Regel auch direkt eine Email von Apple mit der ID. Also freut Euch wie ich auf Freitag, dann geht das testen und spielen mit dem herrlichen Teil los :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bei mir geht das grübeln gerade los, welches behalten .... Silber oder Space Grau, beide möchte ich nicht öffnen.


    Eins könnte ich ja am Freitag in der Schlange am Centro verkaufen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Sämtliche Bestellungen im Vodafone Kundenforum stehen auf KW 44 oder ohne Liefertermin. Verschickt wurde noch nichts.


    Morgen (Donnerstag) ist bei Vodafone Bestellern der "Tag der Wahrheit". Wenn morgen nicht verschickt wird, dann gibt es keine Chance auf eine Freitag Lieferung. Ich war mal in einer ähnlichen Situation bei Vodafone und das Gerät wurde am Montag darauf geliefert aber das ca. im voraussichtlichen Lieferdatum KW44 macht mir Sorgen obwohl ich immer noch die Hoffnung habe, dass die meisten Leute das Vodafone Gerät mit Netlock meiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Bei mir geht das grübeln gerade los, welches behalten .... Silber oder Space Grau, beide möchte ich nicht öffnen.


    Eins könnte ich ja am Freitag in der Schlange am Centro verkaufen :D


    Mit Dan11223 hättest schon einen sicheren Abnehmer. :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Bei mir geht das grübeln gerade los, welches behalten .... Silber oder Space Grau, beide möchte ich nicht öffnen.


    Eins könnte ich ja am Freitag in der Schlange am Centro verkaufen :D


    Für mich ganz sicher Silber, persönlich finde ich es viel edler und es wirkt auf mich noch „neuer“ optisch als das schlichtere schwarz.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Ich habe Space Grau bestellt, per Express Lieferung am 03.11 ...... dann habe ich kurz überlegt und noch ein silbernes bestellt (finde ich irgendwie doch schöner), Lieferung 2-3 Wochen.
    Gestern wurden beide von der Kreditkarte abgebucht und heute steht das beide per Expresslieferung am 03.11 kommen ..... geht doch :-)


    🤔 hmmm , vielleicht kommen meine ja dann auch früher


    @ nowa


    wann ist die Mitteilung für den Versand erfolgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Morgen (Donnerstag) ist bei Vodafone Bestellern der "Tag der Wahrheit". Wenn morgen nicht verschickt wird, dann gibt es keine Chance auf eine Freitag Lieferung. Ich war mal in einer ähnlichen Situation bei Vodafone und das Gerät wurde am Montag darauf geliefert aber das ca. im voraussichtlichen Lieferdatum KW44 macht mir Sorgen obwohl ich immer noch die Hoffnung habe, dass die meisten Leute das Vodafone Gerät mit Netlock meiden.


    Der Netlock ist bei knapper Verfügbarkeit egal, erst recht, da Millionen Menschen Vodafone (als Netz) nutzen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!