iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Versandmitteilung habe ich noch nicht, das Space Grau stand auf 03.11 und Silber auf 21 Nov - 28 Nov.
    Jetzt steht bei beiden Expresslieferung am 03.11.2017


    Werde das silberne behalten

  • Bei mir hat sich leider nichts verändert, immer noch 21-28 November. 1x Silber und 1x Schwarz mit 64 GB. Schade eigentlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Versandmitteilung habe ich noch nicht, das Space Grau stand auf 03.11 und Silber auf 21 Nov - 28 Nov.
    Jetzt steht bei beiden Expresslieferung am 03.11.2017


    Werde das silberne behalten


    Gute Entscheidung es ist das optisch schönere Gerät.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Warum gibt's bei Apple die Auslieferung am 3.11. und dann erst wieder vom 21.11. bis 28.11. (2-3 Wochen Wartezeit)?
    Im Zwischenzeitraum wird nur produziert und nix ausgeliefert?

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Warum gibt's bei Apple die Auslieferung am 3.11. und dann erst wieder vom 21.11. bis 28.11. (2-3 Wochen Wartezeit)?
    Im Zwischenzeitraum wird nur produziert und nix ausgeliefert?


    Schöpferische Pause und Selbstfindung :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ist ja eher unwahrscheinlich, dass nur zum 03.11. Geräte ausgeliefert werden und dann erst ab dem 21.11.-28.11. (2-3 Wochen Wartezeit) wieder.
    Ist das normal?
    Wie war das in der Vergangenheit?


    Kam erst um 09:09 Uhr über die App in den Apple Store und da hieß es bereits 2-3 Wochen warten.

  • Es ist ja auch eine Frage der Logistik. Apple hat hier eine sehr definierte Struktur die ziemlich genau eingehalten wird. Ich erinnere mich an eine Lieferung vor rund 3 Jahren wo ein Iphone auch ein paar Tage früher gekommen ist. Lieferung war damals glaub ich auch 2-3 Wochen und es war nach rund 10 Tagen da. Aber wirklich könnte Ihr es erst sagen wenn Ihr eine Versand ID Nr. habt, dann ist die Sache fix und on Tour.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hat irgendwer schon was von 1und1 gehört? Habe Freitag früh bestellt und absolut null Info :mad: Mit dem 03.11. rechne ich da eh nicht, aber überhaupt mal eine Info wäre nicht verkehrt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!