iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Ich habe mich auch mal getraut das iPhone X bei Amazon zu bestellen... zu verlieren hat man ja nichts.. Abbuchung erfolgt erst bei Versand.. und wenn nur wenige bei Amazon das neue iPhone bestellen, stehen die Chancen vielleicht garnicht so schlecht ;)

Oder nach dem Prinzip "First Come First Serve"... versuchen lohnt sich...

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Ich denke, die schlechte Verfügbarkeit des iPhone X wird bis Frühjahr 2018 anhalten. Schließlich ist es komplett neues Modell (Design) und Kinderkrankheiten kommen bestimmt auch noch dazu.

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Amazon jemals pünktlich zum Release iPhones auf Lager hatte.
    Wenn ohne Vertrag, würde ich es über Apple direkt versuchen.

Amazon hatte noch NIE ein iPhone zum Release Datum, es ist beim iPhone X das erste Mal.

Vermutlich haben sich die Beziehungen zu Apple verbessert aber ich würde nicht darauf wetten, dass die Geräte am 03.11. verfügbar haben.

• Vom 3.11 steht da ja auch nichts in der Anzeige daher hatte ich ja gefragt ob jemand dort schon mal gekauft hat. aber wenn sie noch nie zu Release ein Iphone hatten wird das bestimmt so schnell nichts. aber nur der Versuch macht klug :-) habe jetzt mal eins bestellt. mal sehen was wird man kann ja noch immer Stornieren oder 30Tage Rückgabe. mal Abwarten was sich bis zum Ende des Monats dort tut. Trotzdem werde ich Versuchen am 27. bei Appel direkt zu bestellen.

• Bei Amazon braucht ihr euch keine Hoffnungen zu machen. Die bekommen das X erst, wenn es auch andere Händler in "Stückzahlen" erhalten. Also 2018 :D

• Als geduldiger Mensch,der sowieso nicht auf die erste(n) Charge(n) scharf ist:

Hatte denn überhaupt ein Händler (mit Vorbestellung) bei den vergangenen Releases Geräte im Angebot? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Als geduldiger Mensch,der sowieso nicht auf die erste(n) Charge(n) scharf ist:

Hatte denn überhaupt ein Händler (mit Vorbestellung) bei den vergangenen Releases Geräte im Angebot? :confused:

Ja ... Apple Reseller, Provider und Shops mit extrem guten Kontakten zu "wem auch immer". Macht euch echt keinen "Kopf" um das X: entweder ihr bekommt es bei eurem Provider oder habt eine MENGE Glück am 27.10 bei Apple.

Die Nachfrage ist EXTREM, das Angebot sehr übersichtlich. Egal welches Modell. Also entspannen, ODER eben VIEL Geld im "Aftersale-Market" investieren. Das X wird 2017 den absoluten Run auslösen, da bin ich mir ganz sicher. Die Schlagen des Jahrhunderts. Warum? Weil man es für viel Geld verticken kann, nicht weil es innovativ ist :D

• Hört sich stark danach an als das Du nicht begeistert bist...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Also entspannen, ODER eben VIEL Geld im "Aftersale-Market" investieren.

Das Gros der Angebotsersteller wird sowieso nicht liefern können,weil sie selbst auf gut Glück am Vorbestellungstag es versuchen werden (Mathe und Reli fallen am 27.sten aus :D).

Vormals hatte es ja geklappt,und wenn nicht ist auch egal,denn schließlich ist das Internet immer noch für viele ein rechtsfreier Raum und die Kralle möglicher Konsequenzen höchstens imaginär.

• Meine Vertragsverlängerung ist eh erst im April 2018.

Allerdings kann man dann auch gleich auf das neue im Herbst warten :D

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!